Ich versuche, den Infowindowmarker Inhalt meiner Google Map in komponieren zu aktualisieren, dafür habe ich dem Infowindowmarker einen Onclick hinzugefügt und wenn er geklickt wird, Es ändert eine "bevorzugte" Variable, die auf der Karte gehockt ist. Diese Lieblingsvariable wird an den Marker übergeben, und abhängig von dieser Variablen zeigt oder nicht ein anderer Text. Debug -Modus mit einem Haltepunkt), aber das Info -Fenster wird nicht geändert! Der Lieblingstext erscheint nicht, es ist, als würde er nicht neu komponiert.
Ich versuche, den Infowindowmarker Inhalt meiner Google Map in komponieren zu aktualisieren, dafür habe ich dem Infowindowmarker einen Onclick hinzugefügt und wenn er geklickt wird, Es ändert eine "bevorzugte" Variable, die auf der Karte gehockt ist. Diese Lieblingsvariable wird an den Marker übergeben, und abhängig von dieser Variablen zeigt oder nicht ein anderer Text. Debug -Modus mit einem Haltepunkt), aber das Info -Fenster wird nicht geändert! Der Lieblingstext erscheint nicht, es ist, als würde er nicht neu komponiert.[code]GoogleMap( modifier = Modifier.fillMaxSize(), cameraPositionState = cameraPositionState ) { val bitmapDescriptor: BitmapDescriptor by remember { mutableStateOf(BitmapDescriptorFactory.fromResource(R.drawable.place)) }
for (busStop in uiState.data) { var favorite by remember { mutableStateOf(false) }
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...
Ich versuche, eine Mehrkontineranwendung mit Docker Compose auszuführen, die Java-Dienste enthält, aber ich stehe auf ein Problem mit den Java-Containern. Der Webcontainer (next.js) beginnt gut, aber...