Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position, nachdem sie Text eingeben, anstatt sich rückwärts zu bewegen. < /P>
Frage:
Wie kann ich sicherstellen, dass sich der Cursor nach der Filterung der Eingabe in inputTransformation richtig bewegt? Gibt es eine bessere Möglichkeit, dieses Szenario in Jetpack komponieren zu können?>
class LetterOnlyTransformation : InputTransformation { override val keyboardOptions: KeyboardOptions? get() = KeyboardOptions(keyboardType = KeyboardType.Text)
override fun TextFieldBuffer.transformInput() { val filteredValue = asCharSequence().filter { it.isLetter() } if (filteredValue != asCharSequence()) { replace(0, length, filteredValue) } } } [/code] Frage: Wie kann ich sicherstellen, dass sich der Cursor nach der Filterung der Eingabe in inputTransformation richtig bewegt? Gibt es eine bessere Möglichkeit, dieses Szenario in Jetpack komponieren zu können?>
Das ist mein Code. Wenn ich den Cursor mit meinem Finger platziere, wechselt er zufällig an einen anderen Ort als an dem Ort, an dem ich ihn platziert habe.
var textFieldValueState by remember {...
Ich erstelle einen Bildschirm in Jetpack, komponieren Sie, wo ich möchte, dass ein BasicTextfield aktiv ist, sobald der Bildschirm geladen wird. Mit aktiv , meine ich, dass das label nach oben...
Wenn ich etwas in den Textbereich eingebe, funktioniert es einwandfrei. Aber wenn ich versuche, den Cursor zurück zu bewegen, um Text hinzuzufügen/zu bearbeiten, bewegt er sich nach der Eingabe eines...
Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld Vollbild verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so...
Ich wollte Tictactoe auf einem programmieren Webseite mit einfachem JavaScript, HTML und CSS. Ich habe eine Logik erstellt, damit die Platine basierend auf den Einträgen in einem Array aktualisieren...