Wenn ich etwas in den Textbereich eingebe, funktioniert es einwandfrei. Aber wenn ich versuche, den Cursor zurück zu bewegen, um Text hinzuzufügen/zu bearbeiten, bewegt er sich nach der Eingabe eines Zeichens zum Ende.
Code:
_this.handleOrderChange = function (e) {
_this.props.AddModuleState(_defineProperty({}, e.target.name, e.target.value), "RAD");
// Store the current cursor position
const cursorPosition = e.target.selectionStart;
// Prevent the default behavior of the input element
e.preventDefault();
_this.props.AddModuleState(_defineProperty({}, e.target.name, e.target.value), "RAD");
// Restore the cursor position
e.target.setSelectionRange(cursorPosition, cursorPosition);
};
Nachdem ich versucht hatte, diesen Code zu reparieren, habe ich setTimeout eingefügt, e.preventdefault() entfernt und die doppelte AddModuleState-Zeile entfernt, es hat sich verbessert Vieles, aber das Problem bleibt bestehen!
Mein Versuch:
_this.handleOrderChange = function (e) {
// Store the current cursor position
const cursorPosition = e.target.selectionStart;
setTimeout(() => {
e.target.setSelectionRange(cursorPosition, cursorPosition);
}, 0);
};
Einige Hintergrundinformationen, die hilfreich sein könnten:
Dies ist Teil einer Anwendung, bei der Ärzte Tests für Patienten anordnen.
Der Text dieses Textbereichs soll dort gespeichert bleiben, während wir unsere Bestellung speichern.
Wir haben versucht, die gesamte Logik in onChange zu entfernen, es hat funktioniert aber der Text wird nicht im Textbereich gespeichert, nachdem wir versucht haben, unsere Bestellungen zu bearbeiten.
Wenn ich etwas in den Textbereich eingebe, funktioniert es einwandfrei. Aber wenn ich versuche, den Cursor zurück zu bewegen, um Text hinzuzufügen/zu bearbeiten, bewegt er sich nach der Eingabe eines Zeichens zum Ende. Code: [code]React.createElement('textarea', { name: 'SpecialInstruction', id: 'rad_SpecialInstruction', value: this.props.stateobj.SpecialInstruction, onFocus: (event) => {
// Restore the cursor position e.target.setSelectionRange(cursorPosition, cursorPosition);
}; [/code] Nachdem ich versucht hatte, diesen Code zu reparieren, habe ich setTimeout eingefügt, e.preventdefault() entfernt und die doppelte AddModuleState-Zeile entfernt, [b]es hat sich verbessert Vieles, aber das Problem bleibt bestehen![/b] Mein Versuch: [code]_this.handleOrderChange = function (e) { _this.props.AddModuleState(_defineProperty({}, e.target.name, e.target.value), "RAD");
// Store the current cursor position const cursorPosition = e.target.selectionStart;
setTimeout(() => { e.target.setSelectionRange(cursorPosition, cursorPosition); }, 0); }; [/code] Einige Hintergrundinformationen, die hilfreich sein könnten: [list] [*]Dies ist Teil einer Anwendung, bei der Ärzte Tests für Patienten anordnen. Der Text dieses Textbereichs soll dort gespeichert bleiben, während wir unsere Bestellung speichern. [*]Wir haben versucht, die gesamte Logik in onChange zu entfernen, es hat funktioniert aber der Text wird nicht im Textbereich gespeichert, nachdem wir versucht haben, unsere Bestellungen zu bearbeiten. [/list]
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...
Das ist mein Code. Wenn ich den Cursor mit meinem Finger platziere, wechselt er zufällig an einen anderen Ort als an dem Ort, an dem ich ihn platziert habe.
var textFieldValueState by remember {...
Ich habe ein Sprite in einem 2D -Handyspiel in Einheit und versuche, diesen Sprite mit meinem Finger zu berühren und zu ziehen, damit sich das Sprite genau dort bewegen sollte, wo der Finger auf dem...
Ich wollte Tictactoe auf einem programmieren Webseite mit einfachem JavaScript, HTML und CSS. Ich habe eine Logik erstellt, damit die Platine basierend auf den Einträgen in einem Array aktualisieren...