Aber mit Javadoc, selbst in einer Ant -Datei, werde ich verhindert, dass dies aufgrund dummer Dinge generiert wird, speziell "Paket xxx existiert nicht" und "Symbol kann nicht finden" ... Ich möchte nur Dinge (externe Referenzen) in den HTML -Dokumenten, aber um alle. Java -Dateien zu dokumentieren, die es findet ... < /p>
NB für alle Interessierten Dies ist die Download -Seite mit dem Download Dateien (enthaltene Quelle), aus der ich versuche, die API -Dokumentation zu generieren: http://logback.qos.ch/download.html
Nach Mark Rotteveels Hilfe, Hilfe von Mark Rotteveel, Meine Ant -Build -Datei sieht jetzt so aus: < /p>
Code: Select all
< /code>
... aber es gibt immer noch Fehler 1) über Pakete, die nicht gefunden werden, einschließlich "org.codeehaus. [xxx ...]" und "javax.mail. [xxx ...] "und 2) über Symbole, die nicht gefunden werden (obwohl dies verschwindet, wenn ich die fehlenden Paketefehler lösen kann). Sagte, erfolgreich zu sein, aber ich erhalte Beschwerden über keine Quelldateien (wo es tatsächlich kommentiert. Java -Dateien), und es wird überhaupt keine HTML unter \ javadoc generiert. p> [b] Später, nachdem Tony Pierces Erfolg bei der Erzeugung dieser Dokumente [/b]
ANT 1.9.6, geändert, den Pfad entsprechend geändert hat , überprüft, um sicherzustellen, dass dies die Version wurde, die verwendet wurde ... erneut versucht. Wieder gescheitert. Dies war das Ende meiner Ausgabe: < /p>
[Javadoc]
D: \ Desktop \ Downloads \ Logback-1.1.7. tar \ logback-1.1.7 \ logback-core \ src \ test \ java \ ch \ qos \ logback \ core \ appender \ consoleAppendertest.java: 32:
Fehler: Paket org.junit existiert nicht
[javadoc] static
org.junit.assert.assertequals importieren;
[Javadoc] _______________________^
[Javadoc] Javadoc: Fehler - keine öffentlichen oder geschützten Klassen, die
Dokument gefunden haben.
[Javadoc] 1 Fehler
[Javadoc] 100 Warnungen
Erstellen erfolgreiche Gesamtzeit: 2 Sekunden < /p>
< /blockquote>
Erstellt den Javadoc -Ordner ... aber das ist leer. Nicht existieren "Fehler (es gab viele andere): Dieser ist besonders mystifizierend, da ich dachte, dass Ameise standardmäßig irgendwie eingebracht hat (NB Ich bin ein vollständiger Neuling bei Ant, der nur" Ant in Aktion "arbeite). < BR />
Aber ... mit der Aufgabe von Ameisen Javac < /code /Code> enthalten sein. Leider unterstützt die Javadoc
Mein Denken war ein bisschen durcheinander, um ehrlich zu sein: Der einfachste Weg, den ich als Quellgläser von Drittanbietern zusammengestellt habe, besteht darin, die Befehlszeile zu extrahieren und dann zu verwenden. Typischerweise: < /p>
Javadoc -d -docs -xmaxwarns 10 -xmaxerrs 10 -xdocLint: Keine -sourcePath
. -Subpackages ch.qos.logback.core < /p>
< /blockquote>
... wie für Javadoc < /code> für den eigenen Code dies nicht scheinen ein Problem im Gradle zu sein (ich habe nur einen Blick auf Ameisen gesehen, wusste, dass die Zukunft Gradle ist ... und es ist nicht besonders schwierig, sich mit den Grundlagen auseinanderzusetzen). < /p>
nb Wenn Sie das Gradle STS -Plugin für Eclipse installieren, und dann ein neues Projekt mit dem Gradle STS -Assistenten erstellen. Ihre Build -Datei enthält die Zeile < /p>
< P> Plugin anwenden: 'eclipse' < /p>
< /blockquote>
... einer der Effekte, deren Auswirkungen standardmäßig sowohl die Quelle als auch die Executables für alle Ihre Abhängigkeiten von Drittanbietern werden während des Builds unter Gradle_Home heruntergeladen. Ziemlich gut!