Ich schreibe eine Steuereinheit, die ein paar Container mit "Zusammenbruch" -Klasse aus der Liste der Bootstrap -ähnlichen Listen mit Ankern wechselt, die für meine versteckten Container "href" -attribut speziell sind. Hier ist ein Beispiel für zwei Listenelemente, die das Verhalten beschreiben können: < /p>
[*]
One
[*]
Two
< /code>
Dann verwende ich im HTML -Code einen Container: < /p>
SOME IN HERE
SOMETHING ELSE
< /code>
Wenn ich dieses Zeug benutze und das erste Elemet der Liste aktiv ist, wird auch der erste Container angezeigt, da ich in der "Klasse nach" Zusammenbruch "-Klasse" Klasse "hinzufüge. Wenn ich zum anderen Listenelement wechsle, sollte der erste Container verschwinden und der zweite sollte angezeigt werden. Natürlich habe ich mehr Listen -Links und mehr versteckte Container als nur 2, aber es ist nur ein Beispiel. Das, was ich tun möchte, ist das Standardverhalten zu verhindern und das aktive Elemet zu verbieten, sich auszublenden, indem ich darauf klicke. Auf Listenelementen und auch genaue Container mit derselben ID angeben oder ausblenden, die die Liste hat. Daher ist die Container mit Listenelementen verknüpft. Diese Sache wird mit JS -Code durchgeführt: < /p>
$(function(){
$('ul li a').on('click', function(){
$(this).parent().addClass('active').siblings().removeClass('active');
var to_toggle = $(this).attr('href');
$('.collapse.in').collapse('hide');
$(to_toggle+':not(".in")').collapse('show');
});
});
< /code>
Und jetzt sehe ich, wenn ich zwischen Listenelementen wechsle, die Container erscheinen und verstecken sich korrekt. < /p>
Wenn ich bin Klicken Sie auf den zweiten Link, ich sehe, wie sich der erste Container versteckt und der zweite erscheint, und umgekehrt. < /p>
Idee ist, dass, wenn es offene Behälter gibt, diejenigen, die "Zusammenbruch in" Klasse haben, von JS geschlossen werden, aber wie das Schließen eines aktiven Behälters verbietet? < / p>
Zum Beispiel klicke ich auf den zweiten Link in der Liste, mein erster Container versteckt sich, der zweite wird angezeigt, ich klicke erneut auf den zweiten Link und zweiter Container disaPear, damit ich nichts auf sehe Bildschirm. Das Listenelement ist jedoch aktiv. < /p>
Es ist also die Frage, wie Sie JS ändern, sodass nur ein Container gleichzeitig "zusammenbrechen kann Andere Container SO -Klasse "in" wechselt zu einem anderen Container, der aus dem Ankerattribut "href" stammt und an diesem Ort nicht entfernt werden kann?
Zusammenbruch in ausblenden oder Show Mach es von JS ⇐ Jquery
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Warum konnte Daten nicht mit einem Zusammenbruch in 1 Array gesammelt werden?
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 9 Views
-
Last post by Anonymous
-