Der wahre R2 -Wert sollte jedoch 0,002 gemäß der Funktion RSQ in Excel betragen. R2 sollte zwischen 0 ~ 1 liegen. Außerdem sollte das Umschalten der Reihenfolge von "y_true" und "y_pred" das Endergebnis nicht beeinträchtigen. Wie behebte ich dieses Problem? ist numerisch gleich dem Quadrat des Pearson -Korrelationskoeffizienten. Koeffizient In diesem Fall?
Ich bemerke, dass sklearn.metrics.r2_score einen falschen R2 -Wert gibt. [code]from sklearn.metrics import r2_score
r2_score(y_true=[2,4,3,34,23], y_pred=[21,12,3,11,17]) # -0.17 r2_score(y_pred=[21,12,3,11,17], y_true=[2,4,3,34,23]) # -4.36 [/code] Der wahre R2 -Wert sollte jedoch 0,002 gemäß der Funktion RSQ in Excel betragen. R2 sollte zwischen 0 ~ 1 liegen. Außerdem sollte das Umschalten der Reihenfolge von "y_true" und "y_pred" das Endergebnis nicht beeinträchtigen. Wie behebte ich dieses Problem? ist numerisch gleich dem Quadrat des Pearson -Korrelationskoeffizienten. Koeffizient In diesem Fall?
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
In diesem Artikel wird ein hybrides CNN-Transformer-Modell zur Segmentierung medizinischer Bilder zur gleichzeitigen Segmentierung von Organen und Läsionen in medizinischen Bildern vorgeschlagen. Ihr...
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...