Ich möchte ein QTABWIDGE mit horizontalen Laschen links erstellen, damit Sie die Breite der Registerkarte mit der Maus ändern können. Zu diesem Zweck habe ich das QTABWIDget auf das rechte Feld des QSplitters und die Tabbank dieses Widgets links platziert. Im Allgemeinen funktioniert alles. Aber! In Qtabwidget wird ein Ort für die Registerkartenleiste zugewiesen, die an anderer Stelle gezeichnet wird. Ich bitte um Hilfe, wie ich das Verhalten von QTABWIDget ändern kann, damit es keinen Platz für die Registerkartenleiste hat. Ich habe darüber nachgedacht, was ich in der matarischen Methode schreiben soll. Ich bin sogar in den QT -Quellcode eingestiegen, aber ich habe es nicht herausgefunden, ich habe gerade herausgefunden, dass QStackedWidget verwendet wird, um Widgets zu speichern, aber es kann nicht draußen extrahiert werden. < /P>
Ich möchte ein QTABWIDGE mit horizontalen Laschen links erstellen, damit Sie die Breite der Registerkarte mit der Maus ändern können. Zu diesem Zweck habe ich das QTABWIDget auf das rechte Feld des QSplitters und die Tabbank dieses Widgets links platziert. Im Allgemeinen funktioniert alles. Aber! In Qtabwidget wird ein Ort für die Registerkartenleiste zugewiesen, die an anderer Stelle gezeichnet wird. Ich bitte um Hilfe, wie ich das Verhalten von QTABWIDget ändern kann, damit es keinen Platz für die Registerkartenleiste hat. Ich habe darüber nachgedacht, was ich in der matarischen Methode schreiben soll. Ich bin sogar in den QT -Quellcode eingestiegen, aber ich habe es nicht herausgefunden, ich habe gerade herausgefunden, dass QStackedWidget verwendet wird, um Widgets zu speichern, aber es kann nicht draußen extrahiert werden. < /P> [code]import sys from PySide2.QtWidgets import ( QApplication, QMainWindow, QSplitter, QLabel, QTabWidget, QTabBar, QStylePainter, ) from PySide2 import QtWidgets from PySide2 import QtCore from PySide2 import QtGui from PySide2.QtGui import QPainter, QPaintEvent from PySide2.QtWidgets import QProxyStyle, QStyle
class TabBar(QTabBar): def tabSizeHint(self, index): s = QTabBar.tabSizeHint(self, index) s.transpose() return s
Ich versuche die Registerkarten mit Optionsfeldern zu steuern, um einen Inhaltsbereich für einen Planungsbildschirm zu ändern. Dies funktioniert einwandfrei, außer den Optionsfeldern, die nicht...
Ich versuche, eine anklickbare Schaltfläche mit einem Dropdown-Menü so zu gestalten, dass sie horizontal auf meiner Seite zentriert wird und den Inhalt darunter nach unten verschiebt, wenn meine...
Ich versuche, eine anklickbare Schaltfläche mit einem Dropdown-Menü so zu gestalten, dass sie horizontal auf meiner Seite zentriert wird und den Inhalt darunter nach unten verschiebt, wenn meine...
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...