Ich habe ein Problem, bei dem ich meinen Dateinamen nicht benutzerdefinierte lassen kann, wenn ich ein Datenobjekt an .Report_action () in Odoo 16 übergeben kann. [Etwas] .Report_Action (rec, {}), es wird alles gut sein, keine Probleme, wenn der benutzerdefinierte Dateiname funktioniert, da der Bericht Zugriff auf das Datensatzobjekt und das Objekt hat. NAME funktioniert im Bericht.xml. Wenn ich jedoch zusätzliche Daten wie .Report_Action (rec, data = [son_object]) übergeben muss, werden die docids (rec.id) nicht mehr in den Bericht.xml propagiert und der benutzerdefinierte Name fällt fehl Datei wird einfach nach der Zeichenfolge der Berichtsaktion benannt. < /p>
Wie kann ich das lösen? Irgendwelche Einblicke?for rec in self:
return self.env.ref('inbound_route.report_inbound_pallets_list').report_action(rec, data=create_dummy_pallets_list(rec))
< /code>
Dies gibt ein Datenobjekt zurück, aber keine Docids. < /p>
for rec in self:
return self.env.ref('inbound_route.report_inbound_pallets_list').report_action(rec)
< /code>
Dies gibt Docids zurück, aber kein hinzugefügter Kontext. < /p>
< /code>
Der Bericht im ersten Beispiel wird die Datei in die Liste der eingehenden Paletten umbenannt, da das Objekt keine ist, da es keine festgelegten Docids gibt. Im zweiten Beispiel wird es mit Print_Report_Name korrekt benannt, aber kein hinzugefügter Datenobjekt. > Versucht, ein zusätzliches Datenobjekt an Report_Action () zu übergeben, funktioniert jedoch die DOCIDs und beseitigt als solche benutzerdefinierte Dateibenennung. Ich möchte mein Datenobjekt behalten, aber in der Lage sein, benutzerdefinierte Filen zu behalten.
ODOO 16, So ändern Sie den Berichtsnamen nach .Report_Action () auf, oder wie Sie Datenobjekt verwenden, um den Namen in ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Ukraine (kyrillische) Zeichen, die in Jasper Report PDF nicht angezeigt werden
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 4 Views
-
Last post by Anonymous