Ich habe eine Gruppe von Textbox -Steuerelementen, die ich aus Readonly ändern möchte. Mein Code -Snippet ist unten. Die Readonly -Zeile gibt Fehler "Die Steuerung hat keine Definition von Readonly ..." Ich glaube, das Problem hat mit der Readonly -Funktionalität in der TextBoxbase -Klasse zu tun. Wie kann ich das umgehen und Zugriff auf die Textboxbase -Klasse haben? < /P>
Ich habe eine Gruppe von Textbox -Steuerelementen, die ich aus Readonly ändern möchte. Mein Code -Snippet ist unten. Die Readonly -Zeile gibt Fehler "Die Steuerung hat keine Definition von Readonly ..." Ich glaube, das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] hat mit der Readonly -Funktionalität in der TextBoxbase -Klasse zu tun. Wie kann ich das umgehen und Zugriff auf die Textboxbase -Klasse haben? < /P>
[code] foreach (Control c in fraPParameters.Controls) { if (c is Label) { c.Visible = false; c.Text = string.Empty; c.Tag = string.Empty; tt.SetToolTip(c, null); }
Ist es möglich, einen Liquid Glass-Effekt zu verwenden, wenn die Größe einer Sammlung von Schaltflächen geändert wird?
So etwas wie die Symbolleiste oben rechts hier? (Obwohl jede Glasanimation cool...
Ich verwende den folgenden regulären Ausdruck in Python: ^( .+?)?( Com:.*)?$
(Dieser Regex mag dumm aussehen, aber es ist tatsächlich Teil einer größeren komplexeren Zeichenfolge. Ich habe gerade...