Ich schreibe ein einfaches Tool in QT 6,8 C ++ 23, um mehr über Qt zu erfahren. Ubuntu 22.04 gegen Code. Wenn sich der Benutzer auf die Zeile konzentriert, sollte das Tool QFiledialog öffnen, damit er nicht den vollständigen Pfad eingeben muss. Die Zeilenbearbeitung selbst sollte nur gelesen werden. Der Dialog schließt es sofort wieder auf, da der Fokus immer noch auf der Zeilenbearbeitung liegt. Wie verliere ich den Fokus, nachdem der Dateidialog schließt? < /P>
Ich schreibe ein einfaches Tool in QT 6,8 C ++ 23, um mehr über Qt zu erfahren. Ubuntu 22.04 gegen Code. Wenn sich der Benutzer auf die Zeile konzentriert, sollte das Tool QFiledialog öffnen, damit er nicht den vollständigen Pfad eingeben muss. Die Zeilenbearbeitung selbst sollte nur gelesen werden. Der Dialog schließt es sofort wieder auf, da der Fokus immer noch auf der Zeilenbearbeitung liegt. Wie verliere ich den Fokus, nachdem der Dateidialog schließt? < /P> [code]#ifndef DIRECTORYLINEEDIT_H_ #define DIRECTORYLINEEDIT_H_
#include #include class DirectoryLineEdit : public QLineEdit { Q_OBJECT
Ich möchte meinen Recyclerview auf Klicken erweitern, aber gleichzeitig mit diesem ersten Klick möchte ich, dass ein Recyclerview -Element keinen Fokus erhält. Recyclerview -Element sollte sich auf...
Ich erstelle einen Bildschirm in Jetpack, komponieren Sie, wo ich möchte, dass ein BasicTextfield aktiv ist, sobald der Bildschirm geladen wird. Mit aktiv , meine ich, dass das label nach oben...
Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Python; Ich betrachte mich jedoch immer noch als Anfänger, weil mir ein solides Verständnis der Grundlagen fehlt. Jetzt muss ich nur wenige Instanzen dieses Bots...
Ich arbeite mit VSCODE über SSH mit VSCODE an einem Remote -Server und habe Probleme, die Python- und Jupyter -Erweiterungen zu installieren. Wenn ich versuche, ms-python.python zu installieren,...