Ich versuche, einen Teil eines Pfadfindungsalgorithmus neu zu verarbeiten. Ich hatte verwendet Zeiger, um keine Zeiger zu verwenden. Leider bin ich nicht so gut über Referenzen informiert. Ich erhalte den Fehler: Ungültige Operanden zum binären Ausdruck ('std :: __ 1 :: reference_wrapper ' und 'const std :: __ 1 :: reference_wrapper ')
Ich habe auch keine Ahnung, was das bedeutet. Mein Code ist unten und ich kann erfassen, dass er aus der Zeile stammt: openlist.erase (std :: find (openlist.begin (), openlist.end (), aktuell); Aber ich bin nicht Sicher, wie Sie dies beheben. < /p>
Ich versuche, einen Teil eines Pfadfindungsalgorithmus neu zu verarbeiten. Ich hatte verwendet Zeiger, um keine Zeiger zu verwenden. Leider bin ich nicht so gut über Referenzen informiert. Ich erhalte den Fehler: Ungültige Operanden zum binären Ausdruck ('std :: __ 1 :: reference_wrapper ' und 'const std :: __ 1 :: reference_wrapper ')
Ich habe auch keine Ahnung, was das bedeutet. Mein Code ist unten und ich kann erfassen, dass er aus der Zeile stammt: openlist.erase (std :: find (openlist.begin (), openlist.end (), aktuell); Aber ich bin nicht Sicher, wie Sie dies beheben. < /p>
Update: Gemäß dem Vorschlag habe ich die Funktion geändert, um Zeiger anstelle von Referenzen zu verwenden. Es scheint zu funktionieren, aber ich habe mehr zu implementieren, bevor es fertig ist. < /P>
Ich versuche, eine Servicereferenz in Visual Studio 2017 hinzuzufügen. Wenn ich diese über die rechte Klicken Sie auf Referenz -> Service Referenz hinzufügen, gibt es den folgenden Fehler
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Ich habe einige Werte in einem vorhandenen Vektor v . Kann mir jemand helfen zu wissen, wie man über Vektor V iteriert? Bitte beachten Sie, dass das Keyword für automatisch in meinem Compiler nicht...
Ich habe kürzlich entdeckt, dass aws-advanced-jdbc-wrapper eine großartige Bibliothek für die RDS-IAM-basierte Authentifizierung ist, da sie das Token für mich dynamisch aktualisiert. Daher folge ich...