Ich habe es geschafft, ein festes Etikett für jede Blase in meinem Diagramm festzulegen. Hier ist der Code: < /p> [code]import plotly.graph_objects as go import plotly.express as px import pandas as pd margin_factor = 1.6 data = {'x': [1.5, 1.6, -1.2], 'y': [21, -16, 46], 'circle-size': [10, 5, 6], 'circle-color': ["red","red","green"], 'tttt': ["the last xt for MO","the last xt for MO pom","the last xt for MO %"] } # Create DataFrame df = pd.DataFrame(data) fig = px.scatter( df, x="x", y="y", color="circle-color", size='circle-size' )
Ich habe es geschafft, ein festes Etikett für jede Blase in meinem Diagramm festzulegen. Hier ist der Code:
import plotly.graph_objects as go
import plotly.express as px
import pandas as pd
Ich habe eine Blazor -Server -App, die die Windows -Authentifizierung verwendet, um Benutzer zu identifizieren. > Ich habe eine Klasse geschrieben, die in Benutzername angemeldet ist und Rollen aus...
Ich konfiguriere .bashrc auf meinem Raspberry Pi 5, um eine virtuelle Umgebung automatisch zu aktivieren und die CPU -Kerne von 4 bis 1 zu begrenzen, wenn ich zu einem bestimmten Verzeichnis...
Ich konfiguriere .bashrc auf meinem Raspberry Pi 5, um eine virtuelle Umgebung automatisch zu aktivieren und die CPU -Kerne von 4 bis 1 zu begrenzen, wenn ich zu einem bestimmten Verzeichnis...