Ich muss in der Lage sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn ein Safari -Benutzer die neue Funktion "Ablenkende Elemente ausblenden" verwendet hat, um einen Modal zu entfernen, der die Benutzerinteraktion erfordert. ist zumindest teilweise mit DOM -Manipulation gemacht, ich habe einen Mutationsbeobachter eingerichtet, um auf Änderungen zu hören. < /p>
console.log("observing")
new bootstrap.Modal($('#fred')).show();
const observer = new MutationObserver((mutations, myInstance) => {
mutations.forEach((mutation, myInstance) => {
console.log(mutation.type, mutation.target.id, mutation.attributeName);
console.log(mutation.target.classList, mutation.target.style)
// myInstance.disconnect()
})
})
observer.observe(document.getElementById('parent-panel'), {
attributes: true,
childList: true,
subtree: true
});
< /code>
Das Problem, das ich habe, ist nicht zu wissen, wie Safari die Funktion implementiert. Und auch die Erinnerung an das, was versteckt wurde.
irgendwelche Ideen/Zeiger? Und bitte sagen Sie mir, was in der Dev Tools -Konsole auftaucht: -< /p>
div.relative {
position: relative;
width: 400px;
height: 200px;
border: 3px solid #73AD21;
}
div.absolute {
position: absolute;
top: 80px;
right: 0;
width: 200px;
height: 100px;
border: 3px solid #73AD21;
}
document.addEventListener("DOMContentLoaded", () => {
console.log("observing")
const observer = new MutationObserver((mutations, myInstance) => {
mutations.forEach((mutation) => {
console.log(mutation.type, mutation.target.id, mutation.attributeName);
console.log(mutation.target.classList, mutation.target.style)
// myInstance.disconnect()
})
})
observer.observe(document.body, {
attributes: true,
childList: true,
subtree: true
})
// document.getElementById("abs").remove()
})
position: absolute;
An element with position: absolute; is positioned relative to the nearest positioned ancestor (instead of positioned relative to the viewport, like fixed):
This div element has position: relative;
This div element has position: absolute;
Ich muss in der Lage sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn ein Safari -Benutzer die neue Funktion "Ablenkende Elemente ausblenden" verwendet hat, um einen Modal zu entfernen, der die Benutzerinteraktion erfordert. ist zumindest teilweise mit DOM -Manipulation gemacht, ich habe einen Mutationsbeobachter eingerichtet, um auf Änderungen zu hören. < /p> [code] console.log("observing") new bootstrap.Modal($('#fred')).show(); const observer = new MutationObserver((mutations, myInstance) => { mutations.forEach((mutation, myInstance) => {
console.log(mutation.type, mutation.target.id, mutation.attributeName); console.log(mutation.target.classList, mutation.target.style) // myInstance.disconnect() }) }) observer.observe(document.getElementById('parent-panel'), { attributes: true, childList: true, subtree: true }); < /code> Das Problem, das ich habe, ist nicht zu wissen, wie Safari die Funktion implementiert. Und auch die Erinnerung an das, was versteckt wurde. irgendwelche Ideen/Zeiger? Und bitte sagen Sie mir, was in der Dev Tools -Konsole auftaucht: -< /p>
An element with position: absolute; is positioned relative to the nearest positioned ancestor (instead of positioned relative to the viewport, like fixed):
This div element has position: relative; This div element has position: absolute;
Ich muss in der Lage sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn ein Safari -Benutzer die neue Funktion Ablenkende Elemente ausblenden verwendet hat, um einen Modal zu entfernen, der die Benutzerinteraktion...
Ich muss in der Lage sein, Maßnahmen zu ergreifen, wenn ein Safari -Benutzer die neue Funktion Ablenkende Elemente ausblenden verwendet hat, um einen Modal zu entfernen, der die Benutzerinteraktion...
Ich erstelle eine persönliche Portfolio-Website und möchte sicherstellen, dass meine Website sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktops responsiv ist. Nachdem ich mit den Devtools von Chrome...
Ich erstelle eine persönliche Portfolio-Website und möchte sicherstellen, dass meine Website sowohl für Mobilgeräte als auch für Desktops responsiv ist. Nachdem ich mit den Devtools von Chrome...
Zweifellos wurde dies schon einmal gefragt. Bei meiner Suche wurde jedoch keine Ergebnisse zurückgegeben. Daher muss ich daher fragen. Dies funktioniert offensichtlich in Safari, aber es gibt keine...