Ich versuche, Doxygen -Dokumentation für ein C ++ - Codepaket zu erstellen. Beim Anzeigen der generierten HTML -Dokumentation kann ich die Header -Dateien für das Paket anzeigen, kann jedoch nicht die .cxx -Dateien anzeigen, obwohl die .cxx -Dateien von Doxygen erkannt werden. Könnten Sie mich darüber beraten, wie ich die .cxx -Dateien zum Anzeigen in der HTML -Dokumentation einfügen könnte?
Ich versuche, Doxygen -Dokumentation für ein C ++ - Codepaket zu erstellen. Beim Anzeigen der generierten HTML -Dokumentation kann ich die Header -Dateien für das Paket anzeigen, kann jedoch nicht die .cxx -Dateien anzeigen, obwohl die .cxx -Dateien von Doxygen erkannt werden. Könnten Sie mich darüber beraten, wie ich die .cxx -Dateien zum Anzeigen in der HTML -Dokumentation einfügen könnte?
In meinem Team haben wir einen Design-by-Contract-Ansatz für unseren C ++-Code, den wir in unseren Doxygen-Kommentaren ausdrücken. Deklaration, die erklärt, welche Parameter, seine Voraussetzungen,...
Ich habe einen Code, der ein flaches Rechteck hinter einem rotierenden Würfel zeichnen soll. Bitte erläutern Sie die Mathematik, wie Glortho in Verbindung mit Glvertex3f funktioniert, damit ich das...
Standardmäßig sind Produktkategorien so eingestellt, dass sowohl Produkte als auch Unterkategorien angezeigt werden, und das ist es, was ich wirklich möchte. Ich möchte aber nur die Produkte...
Hallo, ich versuche, Ergebnisse von Controller zu zeigen, um in Codesigniter anzuzeigen. Ich hole die Ergebnisse vom Modell zu Controller und zeige dann die zu map- und in Div. Ich möchte auch in Div...