Was ist der Unterschied zwischen .CC und .CPP -Datei -Suffix? /> [*][code].h[/code] Dateien sind Header -Dateien für C und C ++ und enthalten normalerweise nur Deklarationen. [*][code].c[/code] Dateien sind C -Quellcode. [code].cpp[/code] Dateien sind C ++ - Quellcode (der auch C -Quellcode sein kann). Wann benutzt du die "neuen"?
Ich versuche, Doxygen -Dokumentation für ein C ++ - Codepaket zu erstellen. Beim Anzeigen der generierten HTML -Dokumentation kann ich die Header -Dateien für das Paket anzeigen, kann jedoch nicht...
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...
/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:2994:12: error: 'CvSubdiv2DEdge' does not name a type
/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:3002:12:...
Ich habe für meine Klassendefinitionen immer eine *.h-Datei verwendet, aber nachdem ich den Code der Boost-Bibliothek gelesen hatte, wurde mir klar, dass sie alle *.hpp verwenden. Ich hatte schon...