Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese Linie entferne, gibt es keinen Fehler mehr. Dies war bis heute nie der Fall. Ich habe mehrere Fälle ausprobiert, aber keine Hilfe.
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese Linie entferne, gibt es keinen Fehler mehr. Dies war bis heute nie der Fall. Ich habe mehrere Fälle ausprobiert, aber keine Hilfe.[code]#include #include #include #include #include "EDistance.hpp" < /code> Fehler: < /p> g++ --std=c++17 -Wall -Werror -pedantic -g -c main.cpp -I/opt/homebrew/Cellar/boost/1.87.0_1/include/ -I/opt/homebrew/Cellar/sfml@2/2.6.2_1/include/ In file included from main.cpp:1: /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/MacOSX.platform/Developer/SDKs/MacOSX.sdk/usr/include/c++/v1/string:821:42: error: implicit instantiation of undefined template 'std::char_traits' 821 | static_assert(is_same::value, | ^ /opt/homebrew/Cellar/sfml@2/2.6.2_1/include/SFML/System/String.hpp:52:18: note: in instantiation of template class 'std::basic_string' requested here 52 | typedef std::basic_string::iterator Iterator; //!< Iterator type | ^ /Applications/Xcode.app/Contents/Developer/Platforms/MacOSX.platform/Developer/SDKs/MacOSX.sdk/usr/include/c++/v1/__fwd/string.h:23:29: note: template is declared here 23 | struct _LIBCPP_TEMPLATE_VIS char_traits; | ^ 1 error generated. make: *** [main.o] Error 1 [/code]
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Was ist der Unterschied im folgenden Code zwischen der Instanziierung eines Kreises als Typ „Shape“ und eines Rechtecks als Typ „Rechteck“?
Shape ist die Basisklasse, Circle und Rechteck sind...
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...