/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:2994:12: error: 'CvSubdiv2DEdge' does not name a type
/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:3002:12: error: 'CvSubdiv2DPoint' does not name a type
/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:1757:36: error: 'cv::EM' has not been declared
Mit OpenCV 2.4.13 lässt es sich problemlos kompilieren. Es sieht so aus, als hätten sie tatsächlich vergessen, einige notwendige Includes in die Datei „legacy.hpp“ einzufügen. Was ist los?
[code]/usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:2994:12: error: 'CvSubdiv2DEdge' does not name a type /usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:3002:12: error: 'CvSubdiv2DPoint' does not name a type /usr/local/include/opencv2/legacy/legacy.hpp:1757:36: error: 'cv::EM' has not been declared [/code]
Mit OpenCV 2.4.13 lässt es sich problemlos kompilieren. Es sieht so aus, als hätten sie tatsächlich vergessen, einige notwendige Includes in die Datei „legacy.hpp“ einzufügen. Was ist los?
Ich versuche, die Uhr von sfml/system.hpp zu verwenden, aber sobald ich #include in meinem Header einbezieht und aufrufen kann In der Terminal erhalte ich den unten angegebenen Fehler. Wenn ich diese...
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich habe Node mit Homebrew (Mojave) installiert, danach funktionierte PHP nicht mehr und wenn ich versuche, php -v auszuführen, erhalte ich diese Fehlermeldung:
Nachdem das Objekt ein PutObject an S3 einiger einfacher Textdaten durchgeführt und dann dieses Objekt mit GetObject zurückgerufen hat, enthält das Objekt eine extranneische Chunk-Signatur Daten, die...
Ich habe kürzlich gesehen, dass #include jede Standardbibliothek und STL-Include-Datei einschließt. Wenn ich versuche, das folgende Codesegment mit Visual Studio 2013 zu kompilieren, wird der Fehler...