Können Sie aus Sicherheitsgründen Benutzereingabedaten mit festen Daten in einer vorbereiteten Anweisung mischen oder muss jede Abfragebedingung einen Platzhalter haben?
$code = htmlspecialchars($_GET['code']); // USER INPUT DATA
$stmt = $connect->prepare("SELECT s_id FROM events WHERE s_code = ? AND s_status = 'A'") or die(mysqli_error());
$stmt->bind_param('s', $code);
$stmt->execute();
$stmt->bind_result($reference);
Können Sie aus Sicherheitsgründen Benutzereingabedaten mit festen Daten in einer vorbereiteten Anweisung mischen oder muss jede Abfragebedingung einen Platzhalter haben?
Zum Beispiel:
[code]$code = htmlspecialchars($_GET['code']); // USER INPUT DATA $status = 'A'; // FIXED
$stmt = $connect->prepare("SELECT s_id FROM events WHERE s_code = ? AND s_status = ?") or die(mysqli_error()); $stmt->bind_param('ss', $code, $status); $stmt->execute(); $stmt->bind_result($reference); [/code]
Oder ist das auch akzeptabel?
[code]$code = htmlspecialchars($_GET['code']); // USER INPUT DATA
$stmt = $connect->prepare("SELECT s_id FROM events WHERE s_code = ? AND s_status = 'A'") or die(mysqli_error()); $stmt->bind_param('s', $code); $stmt->execute(); $stmt->bind_result($reference); [/code]
Ich habe eine Website und der Benutzer hat sich gerade angemeldet und wird zum Benutzer-Dashboard weitergeleitet. Ich habe die user_id in einer SESSION, sodass ich diese für meine SELECT-Abfragen...
Gibt es eine Möglichkeit, das tatsächliche SQL abzurufen, das das Ergebnis der Vorbereitung einer Anweisung ist, wenn die mysqli-Erweiterung verwendet wird?
Ich versuche, eine Funktion für mein Projekt zu erstellen. Ich möchte, dass es alle Scheckfunktionen übernimmt. Was ich damit meine, bevor Sie mit dem Einfügen einer Zeile in Ihre Datenbank beginnen,...
In diesem neuen System, an dem ich gerade schreibe (während ich PHP lerne), habe ich versucht, vorbereitete Anweisungen zu verwenden, konnte aber kein Beispiel finden, das es mir ermöglichte, diesen...
Ich möchte einige Konstanten definieren, insbesondere ein Datum und ein Kalender, die vor meiner Domäne existieren können. Ich habe einen Code, der funktioniert, aber es ist hässlich. Ich suche nach...