Ich mache ein einfaches Projekt für Frontend Mentor und aus irgendeinem Grund kann ich mein "Haupt" -Element auf der Seite nicht zentrieren. Im Chrome Inspector sagt es mir, dass der Rand eine "ungültige Eigenschaft" ist. Ich verstehe nicht warum, scheint den gleichen Code für frühere Projekte zu verwenden und keine Probleme zu haben ... hier ist der HTML -Code: < /p>
Ich mache ein einfaches Projekt für Frontend Mentor und aus irgendeinem Grund kann ich mein "Haupt" -Element auf der Seite nicht zentrieren. Im Chrome Inspector sagt es mir, dass der Rand eine "ungültige Eigenschaft" ist. Ich verstehe nicht warum, scheint den gleichen Code für frühere Projekte zu verwenden und keine Probleme zu haben ... hier ist der HTML -Code: < /p> [code]
.attribution a { color: hsl(228, 45%, 44%); } [/code] Ich habe versucht, die Anzeigeeigenschaft zu ändern, aber nichts schien richtig zu funktionieren.
Ich mache ein einfaches Projekt für Frontend Mentor und aus irgendeinem Grund kann ich mein Haupt -Element auf der Seite nicht zentrieren. Im Chrome Inspector sagt es mir, dass der Rand eine...
scroll-margin-top scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn das Element mit scroll-margin-top überlauf hat: versteckt.
section {
scroll-margin-top: 3rem; /* height of sticky nav at top of page...
scroll-margin-top scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn das Element mit scroll-margin-top überlauf hat: versteckt.
section {
scroll-margin-top: 3rem; /* height of sticky nav at top of page...
Ich versuche, die Bindung von AvaloniaUI-Eigenschaften zu verstehen (ich habe fundierte WPF-Hintergrundkenntnisse). Ich habe bereits nach möglichen Duplikaten gesucht, aber keine Lösung für mein...