Ich habe den FreeSwitch-Client von https://github.com/fivetime/esl-client-netty4 heruntergeladen, und ich konnte es ohne Fehler mit Java 17 erstellen. Ich erhalte jedoch jedes Mal, wenn ich versuche, auszuführen sendbackgroundAPICommand () .
Was könnte die Ursache von NPE sein? Habe ich etwas in meiner Client -Initialisierung verpasst?
Ich habe den FreeSwitch-Client von https://github.com/fivetime/esl-client-netty4 heruntergeladen, und ich konnte es ohne Fehler mit Java 17 erstellen. Ich erhalte jedoch jedes Mal, wenn ich versuche, auszuführen sendbackgroundAPICommand () . Was könnte die Ursache von NPE sein? Habe ich etwas in meiner Client -Initialisierung verpasst?[code]public class Main { private static final Logger log = LoggerFactory.getLogger(Main.class);
private static class DemoEventListener implements IEslEventListener { @Override public void onEslEvent(Context ctx, EslEvent eslEvent) { log.info("Event Name : {}", eslEvent.getEventName()); } }
public static void main(String[] args) { SocketAddress host = new InetSocketAddress("freeswitch", 19601); String password = "fsevent"; int timeoutSeconds = 10; Client inboundClient = new Client(); try { inboundClient.connect(host, password, timeoutSeconds); inboundClient.addEventListener(new DemoEventListener()); inboundClient.setEventSubscriptions(IModEslApi.EventFormat.PLAIN, "all");
// sendApiCommand() works fine EslMessage response = inboundClient.sendApiCommand( "show", "registrations"); log.info("Registrations total : {}", response.getBodyLines().size());
// it throws NPE inboundClient.sendBackgroundApiCommand("chat", "sip|1000@172.16.1.114|1001@172.16.1.114|Test case message|text/html"); } catch (Exception e) { log.error("ERROR: ", e); } finally { inboundClient.close(); } } } < /code> Das vollständige Protokoll -Stacktrace ist unten: < /p> 17:27:50.493 [main] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.Client - Connecting to freeswitch/172.16.2.161:19601 ... 17:27:50.888 [main] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.Client - Connected to freeswitch/172.16.2.161:19601 17:27:50.910 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=auth/request, headers=1, body=0 lines}] 17:27:50.916 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=command/reply, headers=2, body=0 lines}] 17:27:51.152 [main] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.Client - Authenticated 17:27:51.158 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=command/reply, headers=2, body=0 lines}] 17:27:51.161 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=api/response, headers=2, body=2 lines}] 17:27:51.162 [main] INFO org.my_test.netty.Main - Registrations total : 2 17:27:51.166 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=command/reply, headers=3, body=0 lines}] 17:27:51.166 [pool-2-thread-1] INFO org.my_test.netty.Main - Event Name : API 17:27:51.167 [pool-2-thread-1] INFO org.my_test.netty.Main - Event Name : API 17:27:51.163 [main] ERROR org.my_test.netty.Main - ERROR: java.lang.NullPointerException: null at java.base/java.util.concurrent.CompletableFuture.screenExecutor(CompletableFuture.java:455) ~[?:?] at java.base/java.util.concurrent.CompletableFuture.thenComposeAsync(CompletableFuture.java:2320) ~[?:?] at org.freeswitch.esl.client.internal.AbstractEslClientHandler.sendBackgroundApiCommand(AbstractEslClientHandler.java:222) ~[esl-client-netty4-0.9.2.jar:?] at org.freeswitch.esl.client.internal.Context.sendBackgroundApiCommand(Context.java:106) ~[esl-client-netty4-0.9.2.jar:?] at org.freeswitch.esl.client.inbound.Client.sendBackgroundApiCommand(Client.java:183) ~[esl-client-netty4-0.9.2.jar:?] at org.my_test.netty.Main.main(Main.java:38) [classes/:?] 17:27:51.182 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=command/reply, headers=2, body=0 lines}] 17:27:51.182 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.InboundClientHandler - Received message: [EslMessage{contentType=text/disconnect-notice, headers=2, body=2 lines}] 17:27:51.183 [nioEventLoopGroup-2-1] INFO org.freeswitch.esl.client.inbound.Client - Disconnected ... [/code]
Ich habe den FreeSwitch-Client von heruntergeladen, und ich konnte es ohne Fehler mit Java 17 erstellen. Ich erhalte jedoch jedes Mal, wenn ich versuche, auszuführen sendbackgroundAPICommand () ....
Ich teste ControlSFX GridView, aber ich erhalte nullpointerexception und kann keine Möglichkeit finden, es zu beheben.
org.controlsfx
controlsfx
11.1.1
Ich lerne ein grundlegendes maschinelles Lernen für Klassifizierungszwecke. Ich habe ein logistisches Regressionsmodell auf einem Kundenbahnen-Datensatz von Kaggle ( trainiert. Ich habe jedoch einen...