Ich habe eine Android -App, mit der Werbung, Erkennung, Verbindung zwischen Gleichaltrigen und Dateifreigabe mit Google Connections -API von Google durchgeführt werden kann, kann Apps öffnen und Samsung TVs mit Smart View SDK kontrollieren, das Bildschirm Casting mit Google Cast -API erstellen (ich wirklich Testen Sie es nicht, da ich keinen Fernseher habe, der Google Cast unterstützt.)
Mein Problem ist, dass ich wie Samsung Smart View die Bildschirmspiegelungs-/Freigabefunktion hinzufügen möchte. Ich kann eine Verbindung herstellen, Gruppe formen, WiFi -Anzeige İnfo erhalten, den Telefonbildschirm mit Medienprojektion aufnehmen, eine virtuelle Anzeige mit Oberfläche erstellen, RTP -Pakete generieren ... < /p>
Ich sende die RTP -Pakete Zu meinem Samsung -Fernseher (UE43DU7000UXTK), aber ich bin mir nicht sicher, dass ich sie richtig sende oder der Fernseher sie richtig empfange. Um die PES-Paketisierung und MPEG-2 TS-Formatkonvertierung zu meiner App hinzuzufügen. Die Libs-, API- und SDK -I -I fanden s für C, C ++, C#, .NET usw.
Auch wie kann ich RTSP zu MT RTP -Paketen implementieren? /> Vielen Dank an alle im Voraus. 2 TS -Formatkonvertierung in Java/Groovy.
Wie kann ich meiner Android -App die Bildschirmspiegelung/Freigabe hinzufügen? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post