Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen ViewModel -Seite:
< pre class = "Lang-kotlin hübschprint-override">
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen [b] ViewModel -Seite: [/b] < pre class = "Lang-kotlin hübschprint-override">[code]@HiltViewModel class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel() { private val _navigationCommands = MutableSharedFlow() val navigationCommands = _navigationCommands.asSharedFlow()
fun navigate(route: String) { viewModelScope.launch { _navigationCommands.emit(route) Log.d("Navigation", "Navigation Manager called emmited route: $route") } } } [/code] [b] Komponierbare Seite [/b] [code] val navigationManager: NavigationManager = hiltViewModel()
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Es fällt mir eine schrecklich schwere Zeit, die Farbe (n) der ausgewählten/nicht ausgewählten Symbole und den aktiven Indikator zu ändern. Die Dokumente haben keine Beispiele oder ordnungsgemäße...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...
Ich habe eine C# WinForms -Anwendung, die den WebView2 -Browser verwendet. Das Formular enthält ein Netz und eine Browseransicht. Wenn ein Benutzer die ausgewählte Zeile im Raster ändert, werden neue...