Uibarbutton - Ikone nur in der Symbolleiste und Titel + Symbol im MenüIOS

Programmierung für iOS
Guest
 Uibarbutton - Ikone nur in der Symbolleiste und Titel + Symbol im Menü

Post by Guest »

Ich füge uidocumentBrowServiewController wie folgt eine Schaltfläche hinzu:

Code: Select all

class DocumentBrowserViewController: UIDocumentBrowserViewController, UIDocumentBrowserViewControllerDelegate
{
override func viewDidLoad()
{
super.viewDidLoad()

let button = UIBarButtonItem(
image: UIImage(...),
style: .plain,
target: self,
action: #selector(...)
)

additionalTrailingNavigationBarButtonItems.append(button)
}
}
< /code>
Dies funktioniert einwandfrei, außer wenn sich die App im Split-View-Modus auf einem Tablet befindet. In diesem Fall wechselt die Schaltfläche zu einem von UidocumentBrowServiewController 
erstellten Menü, das viele andere Aktionen enthält, die in den View Controller integriert sind. Im Menü ist meine Schaltfläche nur ein Symbol auf der Ablaufseite des Menüelements. Das Symbol.

button.title = "Title"
< /code>
Oder ich könnte dies anstelle eines der oben genannten Code tun: < /p>
title: "Title",
target: self,
action: #selector(...)
)
< /code>
Beide fügen den Titel erfolgreich hinzu, aber dann wird kein Symbol angezeigt. Es wird immer der Texttitel 
sein, egal ob in der Symbolleiste oder im Menü. Br />

let buttonAction = UIAction(
title: "Title",
image: UIImage(...)
)
{
action in

self.doSomething()
}

primaryAction: buttonAction
)
Dies hat das gleiche Ergebnis wie die ursprüngliche Lösung - es erscheint als Symbol in der Symbolleiste, was großartig ist, aber im Menü gibt es immer noch kein Etikett.
pro @Hangarrashs Vorschlag unten habe ich versucht, die UIAction wie oben zu erstellen und das UibarbuttonItem mit nur einer Primäraktion und ohne Bild zu erstellen . Dies führt zu einem Symbolleistenelement und einem Menüelement, das nur noch ein Symbol Text ist. a uibutton mit nur einer Primäraktion und dann der Schaltfläche Einstellung. Ich habe einen UIAction mit nur einem Titel und einem uibutton mit einem Bild und einer Primäraktion ausprobiert. /p>
Mein ideales Verhalten für die Schaltfläche lautet: < /p>

Wenn es sich in der Symbolleiste befindet, ist es nur ein Symbol. < /li>
Wenn es auf das Menü verschoben wird, verfügt es über ein führendes Etikett und ein nachfolgendes Symbol, wie die anderen Menüelemente. < /li>
< /ul>
Wie kann ich das tun? das Menü. Und unabhängig davon, was ich noch versuche, einstellen Sie die Schaltfläche.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post