`Ein Fehler sagt immer wieder" Ständiger Ausdruck erforderlich ", um zu verhindern, dass ich die App auf einem Gerät ausführte, um die App weiterzuentwickeln. Ich brauche also die ausgewählten Beträge. Aber ich bekomme einen Fehler, der mit dem "ständigen Ausdruck erforderlich" wird. Die Variable wird privat und nicht endgültig erklärt, daher weiß ich nicht, warum ich diesen Fehler bekomme. Der Wert wird nicht einmal hervorgehoben und zeigt, dass er verwendet wird. Wie kann ich diesen Fehler lösen? Ich habe versucht, die Variable zu Null zu innitialisieren, aber sie hilft immer noch nicht.
`< /p>
`Ein Fehler sagt immer wieder" Ständiger Ausdruck erforderlich ", um zu verhindern, dass ich die App auf einem Gerät ausführte, um die App weiterzuentwickeln. Ich brauche also die ausgewählten Beträge. Aber ich bekomme einen Fehler, der mit dem "ständigen Ausdruck erforderlich" wird. Die Variable wird privat und nicht endgültig erklärt, daher weiß ich nicht, warum ich diesen Fehler bekomme. Der Wert wird nicht einmal hervorgehoben und zeigt, dass er verwendet wird. Wie kann ich diesen Fehler lösen? Ich habe versucht, die Variable zu Null zu innitialisieren, aber sie hilft immer noch nicht. `< /p> [code] package com.example.greenearth;
@Override public View onCreateView(LayoutInflater inflater, ViewGroup container, Bundle savedInstanceState) { // Inflate the layout for this fragment return inflater.inflate(R.layout.fragment_donations, container, false);
Als Teil von Java SE 12 wurden Switch Ausdrücke eingeführt und seit Java SE 14 wurden sie standardisiert. Wie unterscheiden sie sich von Switch Anweisungen?
Ich erstelle meine ersten Kotlin -Klassen in meiner Android -Anwendung. Normalerweise habe ich zu Protokollierungszwecken eine Konstante mit Namensschild . Was ich in Java tun würde, ist:
Ich habe eine Laravel 5.3-App und ein Update-Formular, über das ich Benutzerprofilwerte sende. Eines davon ist auch das Benutzerbild. Ich erstelle ein verstecktes Eingabefeld dafür. Wenn der Benutzer...
Ich arbeite an einer Windows Forms-Anwendung, in der ich Code implementiert habe, um die Ecken des Formulars zu krümmen. Während der Code das Formular selbst erfolgreich krümmt, funktioniert er nicht...