Ich habe ein Skript, das Dateien hochladen kann, aber wenn ein Dateiname - es nicht ordnungsgemäß angezeigt wird oder die Datei seinen Namen ändert. Zum Beispiel habe ich ñino.jpg, wenn ich es hochlade.
< /code>
Aber ich habe immer noch nicht versucht, die Tabelle in meiner Datenbankkollation utf8_spanish_ci aus latein1_swedish zu ändern, funktioniert aber immer noch nicht < /p>
Mein Header: < /p>
Masterlist - Private Secondary
Ich habe ein Skript, das Dateien hochladen kann, aber wenn ein Dateiname - es nicht ordnungsgemäß angezeigt wird oder die Datei seinen Namen ändert. Zum Beispiel habe ich ñino.jpg, wenn ich es hochlade.[code] < /code>
Aber ich habe immer noch nicht versucht, die Tabelle in meiner Datenbankkollation utf8_spanish_ci aus latein1_swedish zu ändern, funktioniert aber immer noch nicht < /p>
Ziel:
Rendern Sie die geeignete Schriftstärke für die Schriftfamilie Proxima Nova in Firefox und (Headless)Chrome unter macOS für lokale visuelle Vergleichstests der Webseite.
/> Info:
Ich erstelle eine Angular- und C#-.NET-App. Ich habe ein Problem mit nicht-englischen Zeichen, die in meiner Datenbank gespeichert sind.
Das ist mein Code:
public async Task...
Ich habe einen Apache, der eigenständig läuft (zum Debuggen). PHP ist korrekt konfiguriert, da ich mit XDEBUG und DBG Skripte ausführen und Debugging durchführen kann. Das Problem liegt bei einigen...