Ich habe ein jQuery 1.5+-Skript und Sie wählen eine Menge in einem Dropdown-Menü aus (1,2,3 usw.) und es multipliziert diese Menge mit 1,50 $, um Ihnen einen Gesamtpreis anzuzeigen. Im Grunde geht es...
Ich habe ein jQuery 1.5+-Skript und Sie wählen eine Menge in einem Dropdown-Menü aus (1,2,3 usw.) und es multipliziert diese Menge mit 1,50 $, um Ihnen einen Gesamtpreis anzuzeigen. Im Grunde geht es...
Eine der Praktiken, die viele Unternehmen anwenden, besteht darin, instabile Tests so lange zu wiederholen, bis sie x Mal bestanden werden (nacheinander oder insgesamt). Wenn es n Mal ausgeführt wird...
Ich brauche diesen Code, um nur „y“ oder „n“ für die sYesOrNo-Eingabe zu akzeptieren. Wenn der Benutzer eine ungültige Eingabe eingibt, benötige ich sie, um die Eingabeaufforderung „sYesorNo“ erneut...
Ich brauche ein Währungsfeld, um 5 Dezimalstellen beizubehalten (z. B. 12.34567), aber Odoo Version 18.0 Enterprise rundet weiterhin auf die Genauigkeit der Währung (2 Dezimalstellen für meine...