Es gibt etwas Grundlegendes mit der Art und Weise, wie sich eine Versuchserklärung innerhalb einer Weile verhält, die kontraintuitiv erscheint. Im folgenden Code schlägt die Atertage -Seite. Find -Anweisung in der ersten Iteration fehl. Der Zeiger 'Index' erhöht sich und die Anweisung wird erneut ausgeführt. Diesmal ist die Seite von Index = 1 erfolgreich. Es scheint jedoch, dass nur die dritte Zeile unter dem Versuch (Play_date = ...) ausgeführt wird. Die Zeit1 wird nicht aktualisiert und die Druckanweisung (Print ("Versuch #...") nicht ausgeführt. Nachdem ich mir das eine Weile angesehen habe, kann ich immer noch nicht verstehen, warum einige der Zeilen nicht ausgeführt werden. nicht so abschneiden. Ich kann nichts in der Dokumentation oder in meinem Code finden, das dies erklärt. < /P>
while index < 4:
try:
time1 = datetime.datetime.now()
print("index = ",index, "time =", time1)
play_date = await page.find(validation_xpath[index])
time2 = datetime.datetime.now()
print("Attempt #", index + 1, " time found")
except asyncio.TimeoutError:
# Did not get a hit, test for end of loop and send message
print("Attempt #" + str(index + 1) + " time not found in " + str(time1 - datetime.datetime.now())[-8:-3] + " seconds")
if index == 3:
print("MSG E110 - Failed on attempt #", index + 1, " to verify course open - shutting down")
index += 1
# Time found - valid date/time/course combination
print("Time found on attempt # " + str(index + 1) + " in " + str(time1 - datetime.datetime.now())[-8:-3] + " seconds")
print("MSG E120 - Valid Date/Time/Course Selected on try # ", index + 1," - CONTINUING")
< /code>
Hier ist die Ausgabe, die die scheinbare Ausführungsequenz zeigt: < /p>
index = 0 time = 2025-02-12 11:06:32.591297
Attempt #1 time not found in 9.658 seconds
Time found on attempt # 2 in 9.658 seconds
MSG E120 - Valid Date/Time/Course Selected on try # 2 - CONTINUING")
< /code>
Überarbeiteter Code folgt (siehe meinen Kommentar unten für den Kontext): < /p>
index = 0
time0 = datetime.datetime.now()
while index < 4:
try:
time1 = datetime.datetime.now()
play_date = await page.find(validation_xpath[index], False, True, 3)
time2 = datetime.datetime.now()
# print("Attempt #" + str(index + 1) + " Valid selection FOUND in " +
# str(datetime.datetime.now() - time1)[-9:-3] + " seconds")
if index == 1 or index == 3:
event_scheduled = True
index = 4
except asyncio.TimeoutError:
# Did not get a hit, test for end of loop and send message
# print("Attempt #" + str(index + 1) + " Valid selection NOT found in " +
# str(datetime.datetime.now() - time1)[-9:-3] + " seconds")
if index == 3:
print("MSG E110 - Failed on attempt #", index + 1, " to verify course open - shutting down")
return
index += 1
Es gibt etwas Grundlegendes mit der Art und Weise, wie sich eine Versuchserklärung innerhalb einer Weile verhält, die kontraintuitiv erscheint. Im folgenden Code schlägt die Atertage -Seite. Find -Anweisung in der ersten Iteration fehl. Der Zeiger 'Index' erhöht sich und die Anweisung wird erneut ausgeführt. Diesmal ist die Seite von Index = 1 erfolgreich. Es scheint jedoch, dass nur die dritte Zeile unter dem Versuch (Play_date = ...) ausgeführt wird. Die Zeit1 wird nicht aktualisiert und die Druckanweisung (Print ("Versuch #...") nicht ausgeführt. Nachdem ich mir das eine Weile angesehen habe, kann ich immer noch nicht verstehen, warum einige der Zeilen nicht ausgeführt werden. nicht so abschneiden. Ich kann nichts in der Dokumentation oder in meinem Code finden, das dies erklärt. < /P> [code]while index < 4: try: time1 = datetime.datetime.now() print("index = ",index, "time =", time1) play_date = await page.find(validation_xpath[index]) time2 = datetime.datetime.now() print("Attempt #", index + 1, " time found") except asyncio.TimeoutError: # Did not get a hit, test for end of loop and send message print("Attempt #" + str(index + 1) + " time not found in " + str(time1 - datetime.datetime.now())[-8:-3] + " seconds") if index == 3: print("MSG E110 - Failed on attempt #", index + 1, " to verify course open - shutting down") index += 1 # Time found - valid date/time/course combination print("Time found on attempt # " + str(index + 1) + " in " + str(time1 - datetime.datetime.now())[-8:-3] + " seconds") print("MSG E120 - Valid Date/Time/Course Selected on try # ", index + 1," - CONTINUING") < /code> Hier ist die Ausgabe, die die scheinbare Ausführungsequenz zeigt: < /p> index = 0 time = 2025-02-12 11:06:32.591297 Attempt #1 time not found in 9.658 seconds Time found on attempt # 2 in 9.658 seconds MSG E120 - Valid Date/Time/Course Selected on try # 2 - CONTINUING") < /code> Überarbeiteter Code folgt (siehe meinen Kommentar unten für den Kontext): < /p> index = 0 time0 = datetime.datetime.now() while index < 4: try: time1 = datetime.datetime.now() play_date = await page.find(validation_xpath[index], False, True, 3) time2 = datetime.datetime.now() # print("Attempt #" + str(index + 1) + " Valid selection FOUND in " + # str(datetime.datetime.now() - time1)[-9:-3] + " seconds") if index == 1 or index == 3: event_scheduled = True index = 4 except asyncio.TimeoutError: # Did not get a hit, test for end of loop and send message # print("Attempt #" + str(index + 1) + " Valid selection NOT found in " + # str(datetime.datetime.now() - time1)[-9:-3] + " seconds") if index == 3: print("MSG E110 - Failed on attempt #", index + 1, " to verify course open - shutting down") return index += 1 [/code]
Ich versuche, mit Ursina ein 2D-Spiel zu erstellen. Alles lief gut, bis ich über eine Schleife Gelände generiert habe. Es funktioniert gut, aber wenn ich versuche, die Arten von Blöcken mit...
Ich starre seit fast anderthalb Stunden auf diesen Code. Aufgrund meiner Unerfahrenheit habe ich keine Ahnung, wo ich falsch liege.
$gameInfo = array(
for ($i = 0; $i api('/' . $randomfriends );...
Ich versuche, ein einzelnes Wort in einem React-Material-UI Element zu faltern (das sich auch in einem Material-UI befindet). Ich habe gerade HTML-Tags verwendet und es funktioniert:
First thing:...