Zugriff auf die Ausgabe im Python -HVPlot -Panel für weitere Vorgänge (eine Variable von BIND abrufen)Python

Python-Programme
Guest
 Zugriff auf die Ausgabe im Python -HVPlot -Panel für weitere Vorgänge (eine Variable von BIND abrufen)

Post by Guest »

Ich habe ein Jupyter -Notizbuch mit einem Pandas -Datenframe, das Panel für interaktive Steuerelemente verwendet. Mein gewünschtes Ergebnis ist, dass ich einen Datenrahmen mit den Steuerelementen manipulieren möchte. Dann möchte ich den modifizierten Datenrahmen sehen und dann zusätzliche Maßnahmen in diesem Datenrahmen in nachfolgenden Zellen ergreifen. Die Art und Weise, wie ich mein Skript derzeit konstruiert habe, ist nicht möglich, da die Ergebnisse entweder in der Bindung oder in der Panelausgabe verschachtelt sind. Wie kann ich in einem nachfolgenden Anruf auf Variable "filtered_frame" zugreifen, ohne ihn als globale Variable zuzuweisen? < /P>

Code: Select all

import panel as pn
import hvplot.pandas
pn.extension()

def dostuff(a):
filtered_frame = all_the_things
if a_opt.value != None:
filtered_frame = filtered_frame[filtered_frame['col_y'].isin(a_opt.value)]
return pn.Row(filtered_frame)

a_opt = pn.widgets.RadioBoxGroup(name='a',  options=[None, True, False], inline=True)

output = pn.bind(dostuff, a=a_opt)

component = pn.Column(a_opt, output)

component
TLDR - Ich möchte in einer neuen Jupyter -Zelle in einer neuen Jupyter -Zelle auf Variable/DataFrame filtered_frame zugreifen können.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post