Ich versuche, RXDB zu erhalten, damit ich Elemente in eine Datenbank einfügen, sie reaktiv mit Vue zeigen und ihre Werte basierend auf Benutzereingaben aus dem Browser aktualisieren können. Es scheint ein ziemlich typischer Anwendungsfall zu sein, aber ich kann es nicht herausfinden. < /P>
Ich versuche, RXDB zu erhalten, damit ich Elemente in eine Datenbank einfügen, sie reaktiv mit Vue zeigen und ihre Werte basierend auf Benutzereingaben aus dem Browser aktualisieren können. Es scheint ein ziemlich typischer Anwendungsfall zu sein, aber ich kann es nicht herausfinden. < /P> [code]
content is here {{currentState}}
import { onMounted, ref, toRaw } from 'vue';
import { createRxDatabase, removeRxDatabase } from 'rxdb'; import { getRxStorageLocalstorage } from 'rxdb/plugins/storage-localstorage';
import { RxDBDevModePlugin } from 'rxdb/plugins/dev-mode'; import { RxDBUpdatePlugin } from 'rxdb/plugins/update'; import { addRxPlugin } from 'rxdb/plugins/core';
import { wrappedValidateAjvStorage } from 'rxdb/plugins/validate-ajv';
//set initial language to dutch await db.state.insert({ name: "state", currentLanguage: "dutch", count: 0, });
dbHandle.value = db;
//query the single item that's in the table and track it reactively const state = dbHandle.value.state.findOne(); state.$.subscribe((result) => { currentState.value = result; }); console.log("done with mount"); });
//this is what happens when you click the UI button async function setLang (evt) { console.log("clicked"); //find the single item and print its values const si = await dbHandle.value.state.findOne().exec(); if (si != null) { console.log("SINFO: " + si.name + " " + si.currentLanguage + " " + si.count); console.log(toRaw(si)); } else { console.log("it's null"); } await si.patch({ currentLanguage: "french" }); }
< /code> Ich erwartete, dass das Klicken auf die UI-Taste dazu führen würde, dass das einzelne Tupel in der Datenbank seinen Wert von 'Dutch' zu 'Französisch' aktualisiert, und dann würde diese Änderung auf dem Bildschirm erscheinen. Zeigt an, dass es im asynchronen Code entsteht, den ich nicht geschrieben habe: rx-query.ts: 535). < /p> Voller Anrufstack: < /p> Uncaught TypeError: proxy must report the same value for the non-writable, non-configurable property '"_meta"' deepFreeze utils-object.ts:9 deepFreeze utils-object.ts:7 deepFreezeWhenDevMode index.ts:62 rxChangeEventToEventReduceChangeEvent rx-change-event.ts:51 calculateNewResults event-reduce.ts:133 __ensureEqual rx-query.ts:602 _ensureEqualQueue rx-query.ts:535 utils-object.ts:9:44 < /code> (Mozilla Firefox 136.0.4) < /p> Aktuelle Pakete, die von Paketen installiert sind.json: < /p> "dependencies": { "@quasar/extras": "^1.16.4", "pouchdb": "^9.0.0", "quasar": "^2.16.0", "rxdb": "^16.12.0", "rxjs": "^7.8.2", "vue": "^3.4.18", "vue-router": "^4.0.0" }, [/code] Ich habe ein generisches Vue/Quasar-Projekt mit "NPM init quasar" erstellt und dies ist meine einzige benutzerschriebene Komponente.
Zu lösendes Problem
Ich versuche, mithilfe der Moq-Bibliothek eine Nachbildung der Schnittstelle ISomeService zu erstellen, die ihre eigentliche Implementierung SomeService umschließt .
Im Moment...
Zu lösendes Problem
Ich versuche, mithilfe der Moq-Bibliothek eine Nachbildung der Schnittstelle ISomeService zu erstellen, die ihre eigentliche Implementierung SomeService umschließt .
Im Moment...
Ich habe ein Jupyter -Notizbuch mit einem Pandas -Datenframe, das Panel für interaktive Steuerelemente verwendet. Mein gewünschtes Ergebnis ist, dass ich einen Datenrahmen mit den Steuerelementen...
Ich habe gerade Visual Studio 2017 Community Edition installiert und eine einfache Konsolen-App geschrieben. Drücken Sie F5 , um sie zu debuggen. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Gibt es eine Möglichkeit, einen regulären Ausdruck zu erstellen, der sicherstellt, dass fünf von acht Zeichen in der richtigen Reihenfolge in einem bestimmten Zeichenbereich vorhanden sind (z. B. 20...