Ich bin unter nativen Fenstern und habe zuvor alte Keras mit Tensorflow 2.10 (GPU beschleunigt) verwendet. Ich wollte Keras 3 mit Pytorch -Backend probieren. mehr als 2 Minuten mit TF und über 20 Minuten mit Pytorch. < /p>
Ich bin unter nativen Fenstern und habe zuvor alte Keras mit Tensorflow 2.10 (GPU beschleunigt) verwendet. Ich wollte Keras 3 mit Pytorch -Backend probieren. mehr als 2 Minuten mit TF und über 20 Minuten mit Pytorch. < /p> [code]import os os.environ["KERAS_BACKEND"] = "torch" import torch torch.cuda.is_available() #
Ich habe zwei identische Programme erstellt (eine in Rost und eine in C ++). Sie sind einzelne Gewinde und es gibt keine Haufen Zuweisungen. C ++ - Version (kompiliert mit MSVC /O2 -Release oder GCC)...
Der folgende Code stammt vor zwei Jahren und macht einen Fehler in mein aktuelles Setup. Ich habe mich gefragt, ob es mit der Änderung zu Keras 3 zusammenhängt oder was hier nicht los ist.
Ich kann...
Ich versuche, ein Resnet -Netzwerk mit dem Keras -Backend in TensorFlow zu trainieren. Das Feed -Wörterbuch für jedes Stapel -Update ist geschrieben wie:
Ich habe eine sehr grundlegende Gruppe nach Funktion, die ich in einem Cython -Objekt verwenden möchte, aber es ist etwas wie 400 -mal langsamer als eine ähnliche Funktion in Python, die von Numba...
Ich arbeite an der Umwandlung einer transformationsortigen numerischen Pipeline von Numpy in Jax, um die JIT-Beschleunigung zu nutzen. Ich habe jedoch festgestellt, dass einige grundlegende...