Mein aktuelles Projekt besteht aus mehrdimensionalen Arrays, in denen es ein Datum und einige Textinhalte enthält. Wird zum Einsetzen eines Elements in das Array verwendet. Jetzt bin ich mit einem mehrdimensionalen Array festgefahren, in dem ich nicht weiß, wie ich mehrdimensionale Array -Daten einfügt und anzeigen kann. />
$complaints = array(
$each_complaints => array(
"date" => "",
"text" => ""
)
);
< /code>
Dann möchte ich Daten in diesem Array auf der Schleife des MySQL -Ergebniss addieren < /p>
< /code>
Ich möchte das Array wie folgt anzeigen: < /p>
array[date][text]=> [2014-11-18] [1st complaint]
array[date][text]=> [2015-01-15] [2nd complaint]
Mein aktuelles Projekt besteht aus mehrdimensionalen Arrays, in denen es ein Datum und einige Textinhalte enthält. Wird zum Einsetzen eines Elements in das Array verwendet. Jetzt bin ich mit einem mehrdimensionalen Array festgefahren, in dem ich nicht weiß, wie ich mehrdimensionale Array -Daten einfügt und anzeigen kann. />[code]$complaints = array( $each_complaints => array( "date" => "", "text" => "" ) ); < /code> Dann möchte ich Daten in diesem Array auf der Schleife des MySQL -Ergebniss addieren < /p>
< /code> Ich möchte das Array wie folgt anzeigen: < /p> array[date][text]=> [2014-11-18] [1st complaint] array[date][text]=> [2015-01-15] [2nd complaint] [/code] Wie kann ich das erreichen?
Die Sortierung sollte auf den Werten im Feld basieren.
Eine Person kann mehrere Positionen haben (siehe den unten aufgeführten Sonderfall).
Array
(
=> Array
(
=> Array
(
=> Secretary
)
)
)
Ich versuche, einen Test durchzuführen, um zu sehen, dass alle Spalten in Zeilen in einem Array die gleiche Anzahl haben, erhalte aber immer die folgende Fehlermeldung:
Die C ++ - Standardbibliothek und insbesondere ihres Teils, an dem Container und Bereiche beteiligt sind, ist meistens eindimensional orientiert - die Dinge haben einen Start und das Ende gehen Sie...