Verhindern Sie die Seite "Seite" auf der Rückseite der Rückseite (verwenden Sie Cache). Oder scrollen Sie den Benutzer wHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Verhindern Sie die Seite "Seite" auf der Rückseite der Rückseite (verwenden Sie Cache). Oder scrollen Sie den Benutzer w

Post by Guest »

Ist verhindern, dass eine Seite neu geladen wird, wenn ein Benutzer auf die Bastelschaltfläche Browser klickt? Oder stellen Sie zumindest sicher, dass die Seite so gescrollt ist wie zuvor? Der Benutzer scrollt nach unten und klickt dann auf ein Element, um zu einer anderen Seite zu gehen. Wenn sie dann auf die Schaltfläche zurück klicken, möchte ich, dass sie wieder auf der Originalseite stehen und nach unten gescrollt sind. < /p>

Dies funktioniert auf meinem Desktop (Windows, Chrome) gut Zeit und nervt. Chrome scrollt dann wieder nach unten, aber Safari nicht, was bedeutet, dass der Benutzer wieder oben ist. Das Verhalten scheint tatsächlich nicht ziemlich konsistent zu sein. Es lädt auch die Seite neu, nachdem der Bildschirm gesperrt und dann entsperrt wurde. (Auch hier versuche ich das iPhone.) Oder ist es etwas über mein HTML/Header/JS, das es tun könnte?

Ich denke, dass ich Kann HTML Caching verwenden und dann auf der Seite selbst verfolgen, wie weit der Benutzer gescrollt ist. Wenn die Seite dann aus dem Cache neu geladen wird, kann ich sie dort nach unten scrollen lassen, wo es vorher war. Ist das wirklich der richtige Weg? < /p>

Es sieht so aus, als ob www.amazon.com es funktioniert, also muss es eine Lösung geben. < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post