Ich habe Probleme, ein Programm zu schreiben, um die Standardabweichung für den Gaußschen zu finden und es zu grafischC++

Programme in C++. Entwicklerforum
Guest
 Ich habe Probleme, ein Programm zu schreiben, um die Standardabweichung für den Gaußschen zu finden und es zu grafisch

Post by Guest »

Ich versuche, ein Programm in C ++ zu schreiben, um die Standardabweichung für einen Gaußschen mit zwei Variablen zu finden, einen "Grenzbereich" und einen "halben Bereich". Der "Grenzbereich" ist die prozentuale Differenz zum Mittelwert (in Bezug auf %/100), in der die Gleichung drapiert wird, und der "halbe Bereich" ist die prozentuale Differenz zum Mittelwert innerhalb der Hälfte der Fläche der Kurve (was im Grenzbereich liegt). Die Idee hier ist es, die Verteilung der "Fähigkeiten" für verschiedene Spieler zu modellieren, um einige Simulationen zu machen, und der Grenzbereich und der halbe Bereich sollen intuitive Möglichkeiten sein, die Art der Verteilung zu definieren, die Sie sich ansehen möchten. Ich versuchte auch, den Gaußschen zu gratschen, nachdem ich ihn gefunden hatte. Es scheint, als würde ich die Standardabweichung nicht richtig berechnen. Ich habe versucht, einen binären Suchalgorithmus zu verwenden, um das Verhältnis zwischen dem halben Bereich und dem Grenzbereich einer Kurve zu finden, aber es scheint es zu sein, Werte auszuspucken, die viel größer sind als sie sein sollten. Darüber hinaus scheint die Grafikfunktion nicht zu funktionieren. Ich habe vor, mehr mit dem Diagramm zu basteln. Wenn ich also nur herausfinden könnte, wie ich den richtigen Gaußschen für den Moment bekommen kann, wäre ich viel glücklich.
Hier ist der Code:
// preprocessor directives
#include // i/o declarations
#include // i/o manipulation declarations
#include // math function declarations

using namespace std;

int main() {
// declaring variables
double skill_range;
double half_range;
const double mean = 100.0;

// taking input to determine the distribution of skill levels