Ich versuche, eine bestimmte Liste von Marken aus meiner Produkttabelle mit Ardalis.Specification in einer .NET -Anwendung abzurufen. Aber es scheint, als ob eindeutig nicht funktioniert. < /P>
Ich versuche, eine bestimmte Liste von Marken aus meiner Produkttabelle mit Ardalis.Specification in einer .NET -Anwendung abzurufen. Aber es scheint, als ob eindeutig nicht funktioniert. < /P> [code]public class GetDistinctManufacturersSpec : Specification { public GetDistinctManufacturersSpec(uint companyId) { _ = Query.Where(x => x.CompanyId == companyId && !string.IsNullOrEmpty(x.Manufacturer)) _ = Query.Select(x => x.Manufacturer).Distinct();
} } [/code] Es heißt Spezifikation enthält keine Definition für 'Unterscheidungs'
Ich bin ein Jax -Anfänger und jemand mit Jax hat mir gesagt, dass wenn wir wiederholt Anrufe zu einem Scan / for Loop (z. B. wenn diese selbst für Loop selbst eingewickelt werden), könnte es besser...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...
Ich habe folgende Textdaten in einer Textdatei. Der Text hat einige HTML-ähnliche Tags, aber nicht einheitlich, wie Sie im Beispiel sehen, es gibt mehrere Tags, es gibt nur ein gültiges Tag-Paar und...