Ich versuche, eine bestimmte Liste von Marken aus meiner Produkttabelle mit Ardalis.Specification in einer .NET -Anwendung abzurufen. Aber es scheint, als ob eindeutig nicht funktioniert. < /P>
Ich versuche, eine bestimmte Liste von Marken aus meiner Produkttabelle mit Ardalis.Specification in einer .NET -Anwendung abzurufen. Aber es scheint, als ob eindeutig nicht funktioniert. < /P> [code]public class GetDistinctManufacturersSpec : Specification { public GetDistinctManufacturersSpec(uint companyId) { _ = Query.Where(x => x.CompanyId == companyId && !string.IsNullOrEmpty(x.Manufacturer)) _ = Query.Select(x => x.Manufacturer).Distinct();
} } [/code] Es heißt Spezifikation enthält keine Definition für 'Unterscheidungs'
Ich bin ein Jax -Anfänger und jemand mit Jax hat mir gesagt, dass wenn wir wiederholt Anrufe zu einem Scan / for Loop (z. B. wenn diese selbst für Loop selbst eingewickelt werden), könnte es besser...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...
Ich habe Probleme, herauszufinden, wie man Schaltflächen auswählt/deaktiviert. Unten ist das, was ich bisher habe, und es ist eine Schaltfläche, die beim Klicken in ein Checkmark wird. Ich bin so...
Ich versuche, einen Wert auszuwählen, der in einem schreibgeschützten Dropdown-Menü verfügbar ist, und habe so viele Optionen ausprobiert, konnte aber immer noch nicht die gewünschte Option...