Ich versuche, in einem bestimmten Rechteck in Paintcomponent -Saiten zu malen, so dass der Beginn des Textes am vertikalen Rand des Rechtecks . Die Idee ist, den Text um sein Mitte zu drehen. Hier ist mein einfaches Testprogramm, das die Saiten, aber mit einer seltsamen Lücke vor dem Text < /strong>. /p>
Ich versuche, in einem bestimmten Rechteck in Paintcomponent -Saiten zu malen, so dass der Beginn des Textes am vertikalen Rand des Rechtecks . Die Idee ist, den Text um sein Mitte zu drehen. Hier ist mein einfaches Testprogramm, das die Saiten, aber mit einer seltsamen Lücke vor dem Text < /strong>. /p> [code]import javax.swing.*; import java.awt.*;
public class TestLabel { public static Font font = new Font("Serif", Font.PLAIN, 40);
public static void main(String[] args) { javax.swing.SwingUtilities.invokeLater(new Runnable() { public void run() { new TestLabel(args); } }); }
public TestLabel(String[] args) { JFrame mainFrame = new JFrame(); mainFrame.setDefaultCloseOperation(JFrame.EXIT_ON_CLOSE); mainFrame.setBounds(30, 200, 600, 900); JPrefPanel jPanel = new JPrefPanel(); Container mainContainer = mainFrame.getContentPane(); mainContainer.setLayout(new BoxLayout(mainContainer, BoxLayout.X_AXIS)); mainFrame.add(jPanel); mainFrame.setState(Frame.NORMAL); mainFrame.setVisible(true); }
public class JPrefPanel extends JPanel { @Override public void paintComponent(Graphics g) { super.paintComponent(g);
Graphics2D g2d = (Graphics2D) g; Rectangle r; // r = new Rectangle(100, 40, 40, 300); // r = new Rectangle(100, 40, 40, 400); // r = new Rectangle(100, 40, 60, 400); // r = new Rectangle(100, 40, 80, 400); r = new Rectangle(100, 40, 80, 300); // r = new Rectangle(100, 40, 20, 400); // r = new Rectangle(100, 40, 40, 300);
drawLabel(g2d, "a string", -Math.PI / 2, r); r.x += 200; drawLabel(g2d, "a string", Math.PI / 2, r); }
private void drawLabel(Graphics g, String text, double rotation, Rectangle r) { final int AXIS_OFFSET = 20; final int TOP_BUFFER = 30; // where additional text is drawn
Ich versuche, in einem bestimmten Rechteck in Paintcomponent -Saiten zu malen, so dass der Beginn des Textes am vertikalen Rand des Rechtecks . Die Idee ist, den Text um sein Mitte zu drehen. Hier...
Ich versuche, eine einfache Leaflet-Instanz mit aktiviertem Leaflet.Draw-Plugin zu initialisieren. Ich habe alle Tutorials befolgt, die ich irgendwo im Internet finden konnte, aber der Fehler bleibt...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich habe eine Android -App (in Kotlin geschrieben), wobei der Verarbeitungscode in Rost ausgeführt wird. Ich versuche, Liste Daten an das Back-End-Rust zu senden und sie als VEC zu interpretieren....
Beschreibung
Ich arbeite an der Integration des Draw.io-Editors in meine benutzerdefinierte Webanwendung, die auf HTML, CSS, JS basiert. Als Datenmodellierer kenne ich mich kaum mit Javascript aus....