Ich habe Python -Code, der Astroquery verwendet, das seit 2 Jahren arbeitet, aber jetzt einen Fehlercode (unten kopiert) angibt, was vorschlägt, dass das SSL -Zertifikat für NASA Horizons veraltet ist. Ich schrieb an diejenigen, die die Datenbank der NASA Horizons verwalten und sagten, dass ein altes Zertifikat irgendwo in meinem Cache steckt. Ich kann nicht finden, wo das ist, und ich habe das gleiche Problem auf zwei Maschinen, auf denen ich den Code ausgeführt habe. Einer ist ein Mac, das andere ein Windows -System. Ich kann keine Cache -Dateien auf einem finden, die sich auf Horizonte, Astroquery oder Python -Dateien beziehen. Kann jemand Orte vorschlagen, um zu schauen? < /P>
JPLHorizons instance "299"; location=662, epochs=[{'2025-02-06 01:47:13'}], id_type=None
Traceback (most recent call last):
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 603, in urlopen
chunked=chunked)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 344, in _make_request
self._validate_conn(conn)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 843, in _validate_conn
conn.connect()
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connection.py", line 370, in connect
ssl_context=context)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/util/ssl_.py", line 355, in ssl_wrap_socket
return context.wrap_socket(sock, server_hostname=server_hostname)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 412, in wrap_socket
session=session
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 853, in _create
self.do_handshake()
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 1117, in do_handshake
self._sslobj.do_handshake()
ssl.SSLCertVerificationError: [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed: self signed certificate in certificate chain (_ssl.c:1056)
Ich habe Python -Code, der Astroquery verwendet, das seit 2 Jahren arbeitet, aber jetzt einen Fehlercode (unten kopiert) angibt, was vorschlägt, dass das SSL -Zertifikat für NASA Horizons veraltet ist. Ich schrieb an diejenigen, die die Datenbank der NASA Horizons [url=viewtopic.php?t=10770]verwalten[/url] und sagten, dass ein altes Zertifikat irgendwo in meinem Cache steckt. Ich kann nicht finden, wo das ist, und ich habe das gleiche Problem auf zwei Maschinen, auf denen ich den Code ausgeführt habe. Einer ist ein Mac, das andere ein Windows -System. Ich kann keine Cache -Dateien auf einem finden, die sich auf Horizonte, Astroquery oder Python -Dateien beziehen. Kann jemand Orte vorschlagen, um zu schauen? < /P> [code]JPLHorizons instance "299"; location=662, epochs=[{'2025-02-06 01:47:13'}], id_type=None Traceback (most recent call last): File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 603, in urlopen chunked=chunked) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 344, in _make_request self._validate_conn(conn) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connectionpool.py", line 843, in _validate_conn conn.connect() File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/connection.py", line 370, in connect ssl_context=context) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/site-packages/urllib3/util/ssl_.py", line 355, in ssl_wrap_socket return context.wrap_socket(sock, server_hostname=server_hostname) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 412, in wrap_socket session=session File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 853, in _create self.do_handshake() File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.7/lib/python3.7/ssl.py", line 1117, in do_handshake self._sslobj.do_handshake() ssl.SSLCertVerificationError: [SSL: CERTIFICATE_VERIFY_FAILED] certificate verify failed: self signed certificate in certificate chain (_ssl.c:1056) [/code]
Ich habe Python -Code, der Astroquery verwendet, das seit 2 Jahren arbeitet, aber jetzt einen Fehlercode (unten kopiert) angibt, was vorschlägt, dass das SSL -Zertifikat für NASA Horizons veraltet...
Das ist mein Code, um alle Ereignisse aus der Audit -Tabelle zu löschen. Das funktioniert. Dies sollte auch gelöscht werden. Es löschte jedoch nicht alle Löschen von Aktionsereignissen. Warum?...
Ich habe ein Setup, bei dem ich zwei Server habe, von denen jeder seinen eigenen lokalen Cache für eine Karte verwaltet. Bei der Initialisierung wird die Karte zwischengespeichert und jedes Mal, wenn...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...