Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt 6. Wie kann ich es nach dem ersten stoppen?
def perm(a,k=0):
if k==len(a):
permstr=''
for i in range(len(a)):
permstr=permstr+str(a[i])
if int(permstr) not in permslist:
permslist.append(int(permstr))
else:
for i in range(k,len(a)):
a[k],a[i] =a[i],a[k]
perm(a,k+1)
a[k],a[i] =a[i],a[k]
def sumways(n,size,limit):
if limit is None:
limit=n
if size==1:
if nmaxave:
maxave=ave
maxaveat=permslist[i]
print(n,len(permslist),maxave,maxaveat,permslist)
print()
Dieser Code führt eine Menge unnötiger Verarbeitung durch. Beispielsweise ist für die Nummer 3 eine ihrer Partitionen 1+1+1, aber es findet auch nach der ersten weiterhin „1+1+1“. Es gibt insgesamt 6. Wie kann ich es nach dem ersten stoppen? [code] def perm(a,k=0): if k==len(a): permstr='' for i in range(len(a)): permstr=permstr+str(a[i]) if int(permstr) not in permslist: permslist.append(int(permstr)) else: for i in range(k,len(a)): a[k],a[i] =a[i],a[k] perm(a,k+1) a[k],a[i] =a[i],a[k]
def sumways(n,size,limit): if limit is None: limit=n if size==1: if nmaxave: maxave=ave maxaveat=permslist[i] print(n,len(permslist),maxave,maxaveat,permslist) print()
Ich habe ein Problem gestoßen, als ich versucht habe, einem Array über eine Foreach -Schleife Werte hinzuzufügen. Zwei Radio-Buttons pro Thema. Ich möchte dann die Likes und die Abneigungen in zwei...
Ich habe eine Zahl wie: 100, die ich hier so zeige.
Aber wenn ich versuche, eine Zahl als 1000 anzuzeigen, möchte ich sie dann als 1.000 usw. anzeigen, beispielsweise 1.00.000.
Ich kann die Anzahl der Partitionen eines Themas nicht über die PulsarAdmin-API ermitteln:
val admin: PulsarAdmin =
PulsarAdmin
.builder()
.authentication(authParams)
.serviceHttpUrl(serviceUrl)...