Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn? < /P> [code]protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T data, byte[] buffer) { IntPtr ptr = Marshal.AllocHGlobal(size); //IDE0007 (.NET 6.0) Marshal.StructureToPtr(data!, ptr, false); Marshal.Copy(ptr, buffer, offset, size); Marshal.FreeHGlobal(ptr); return offset + size; }
protected static T? PartialDeserialize(int size, ref int offset, byte[] buffer) { var ptr = Marshal.AllocHGlobal(size); //IDE0008 (.NET 8.0) Marshal.Copy(buffer, offset, ptr, size); var t = (T?)Marshal.PtrToStructure(ptr, typeof(T)); Marshal.FreeHGlobal(ptr); offset += size; return t; } [/code]
Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn?
protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T...
Dieses Projekt zielt sowohl .NET 6.0 als auch .NET 8.0 ab, von denen einer Var nicht mag, und der andere will es. Wie macht das Sinn?
protected static int PartialSerialize(int size, int offset, T...
Ich bin irgendwie neu im Bereich .NET. Ich habe viel gesucht, aber ich konnte keine einfache und unkomplizierte Erklärung für .NET finden (auch mit Mitteln aller anderen Namen von Versionen, wie auch...
Ich möchte, dass meine 6 Bilder in zwei Spalten und 3 Bildern in einer Spalte und 3 Bilder in einer anderen Spalte enthalten sind. Wenn ich sie jedoch nach Spalten bestelle, gibt es einen Platz...
Ich möchte, dass meine 6 Bilder in zwei Spalten und 3 Bildern in einer Spalte und 3 Bilder in einer anderen Spalte enthalten sind. Wenn ich sie jedoch nach Spalten bestelle, gibt es einen Platz...