Ich habe eine Reihe von Client /Server -Sockeln in einer Klasse namens Kommunikation erstellt, die alle funktionieren. Set von Funktionen innerhalb eines Formulars, um den Inhalt des Formulars zu aktualisieren?
Ich habe eine Reihe von Client /Server -Sockeln in einer Klasse namens Kommunikation erstellt, die alle funktionieren. Set von Funktionen innerhalb eines Formulars, um den Inhalt des Formulars zu aktualisieren?
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...
Ich habe ein Formular, das ich SQL ohne nachgeladenes Seiten -Nachladen senden möchte, da die Eingabe nicht gelöscht werden darf.
Danach möchte ich die Form klonen.
Das neue Formular sollte mit neuen...
In unserem Projekt gibt es eine Reihe von Funktionen in 2 Geschmacksrichtungen: asynchron und synchron. Wir schreiben die asynchrone Version und geben einen Runa () um die Funktion asyncio.run ()...
Ich erstelle eine Konsolen -App mit C#, in der ich eine Datenanalyse mit R.NET durchführen muss. Nehmen wir an, dass meine Quelldatei eine Funktion namens löschen hat, die einen Vektor als Parameter...