Ich versuche, ein PDF -Dokument zu erstellen. Es gibt lange und kurze Texte. Die Wortverpackung gibt es nur in Multi_Cell (obwohl es standardmäßig als „Leiter“ gezeichnet wird). Aufgrund der Tatsache, dass Sie Text mit Wortverpackung schreiben müssen, wird die Tabelle falsch gebildet. < /P>
Gibt es Lösungen? Gibt es eine andere normale Bibliothek, die ein PDF -Dokument mit Word -Wraping und Autozellhöhe erzeugen kann? < /P>
Ich versuche, ein PDF -Dokument zu erstellen. Es gibt lange und kurze Texte. Die Wortverpackung gibt es nur in Multi_Cell (obwohl es standardmäßig als „Leiter“ gezeichnet wird). Aufgrund der Tatsache, dass Sie Text mit Wortverpackung schreiben müssen, wird die Tabelle falsch gebildet. < /P> Gibt es Lösungen? Gibt es eine andere normale Bibliothek, die ein PDF -Dokument mit Word -Wraping und Autozellhöhe erzeugen kann? < /P> [code]def createTable(self, tableData): self.set_font('DejaVu', 'B', 10) lineHeiht = self.font_size * 2.5 colWidth = self.epw/len(tableData[0])
for rowId, row in enumerate(tableData):
for colId, dataCell in enumerate(row): if rowId % 2 == 0: self.set_fill_color(255, 255, 255) else: self.set_fill_color(220, 220, 220)
y = self.get_y() x = self.get_x()
self.multi_cell( colWidth + (10 if colId == 0 and rowId != 0 else 0), lineHeiht, str(dataCell), border=1, align='C', fill=True )
Ich muss Daten aus einer Excel -Datei lesen. Die erste Zelle enthält den Eigenschaftsnamen und die zweite Zelle enthält den Eigenschaftswert. Einige der Eigenschaftsnamen in der ersten Spalte werden...
Grundsätzlich überschneidet sich der Inhalt der zweiten Seite mit dem Dokumentkopf, wenn mein Inhaltsverzeichnis mehr als eine Seite umfasst.
Ich habe versucht, hinzuzufügen
self.set_y(15)
Ich kann nicht für mein Leben von mir herausfinden, warum dieser PDF nicht angezeigt wird. Ich verwende FPDF2, um ein PDF zu erstellen, das gut aussieht, wenn es aus dem Python -Skript speichert. Bei...
Ich muss eine Tabelle in PDF mit EasyTable oder Boxable erstellen. Der Zellinhalt ist Text mit Latein- und Mandarincharakter. Aber ich kann keine Dokumentation finden, um dies zu tun.
Dies ist das...