ax1.tick_params(axis='both', which='major', labelsize=25, length=10, width=2) ax2.tick_params(axis='both', which='major', labelsize=25, length=10, width=2) ax1.legend(loc='lower right', fontsize=25) ax1.set_xlabel('xlabel1', fontsize=25) ax1.set_ylabel('ylabel', fontsize=25) ax2.set_xlabel('xlabel1', fontsize=25) plt.rcParams["font.family"] = "Arial" for axis in ['top', 'bottom', 'right', 'left']: ax1.spines[axis].set_linewidth(2) ax2.spines[axis].set_linewidth(2) ax1.yaxis.get_offset_text().set_fontsize(25) plt.tight_layout() plt.show() [/code] Wenn dieser Code ausgeführt wird, erhalte ich das Plot < /p> Dieser Code ist ein Diagramm, wie in der Abbildung gezeigt. Ich möchte>
Wenn Sie versuchen, einen Diagramm für eine Funktion in Apple -Notizen hinzuzufügen, sehen Sie, dass die Markierungskoordinaten der Zahlen entlang der Achsen positioniert sind (siehe Screenshot 1)....
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...