Wie funktioniert ein Service intern in Android?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Wie funktioniert ein Service intern in Android?

Post by Anonymous »

Ich verstehe, dass ein Dienst im Hintergrund läuft. Ich habe die Serviceklasse schon einmal verwendet und kenne ihre verwandten Methoden. Meine Frage bezieht sich jedoch mit den internen Vorgängen, die dem Ausführen eines Dienstes im Hintergrund entsprechen. < /p>

Aus der Dokumentation: "Beachten Sie, dass Dienste wie andere Anwendungsobjekte im Haupt -Thread ihres Hosting -Prozesses ausgeführt werden." < /em> < /strong> < /p>

Ich habe auch diese Frage überprüft: Wie läuft ein Dienst im Hintergrund - Android < /p>

Bedeutet dies, dass der UI -Thread die Aufgabe, die der Dienst erledigt soll, weiter betrieben und ausführt? Kann dies als im "Hintergrund der App" ausgeführt werden, da die App -Aufgaben standardmäßig auf dem Haupt -Thread ausgeführt werden und ein Dienst auf diesem Thread ohne Benutzeroberfläche ausgeführt wird? Ist dieser Begriff korrekt? Oder "im Hintergrund des Betriebssystems laufen" ist korrekter? < /p>

Was ist, wenn ich einen Dienst verwendet habe (kein Inspektservice), dann einen neuen Thread in diesem Dienst gestartet werden würde, würde er auch als im Hintergrund der App ausgeführt werden oder Will Dieser Thread läuft in einem anderen Prozess und wird als im Hintergrund des Betriebssystems ausgeführt? < /p>

Ich werde es zu schätzen wissen, wenn mir jemand helfen kann, dieses Konzept zu verstehen. < /p>

Danke < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post