Was ist der Unterschied zwischen dem Entfernen einer intern installierten App und der Standardmethode zum Entfernen von IOS

Programmierung für iOS
Guest
 Was ist der Unterschied zwischen dem Entfernen einer intern installierten App und der Standardmethode zum Entfernen von

Post by Guest »

Ich habe eine intern bereitgestellte App, ich habe Zertifikate aktualisiert und die App vor Ablauf bereitgestellt und Benutzer zur Aktualisierung eingeladen. Nach Ablauf der Zertifikate müssen Personen, die jetzt nicht aktualisiert haben, die App entfernen, wobei persönliche Daten verloren gehen, und sie erneut herunterladen, aber die App stürzt ab. Ich weiß, dass seit iOS 18 ein Neustart erforderlich ist, um einer internen Identität wieder vertrauen zu können. Was ich wissen muss, ist, ob es eine Dokumentation gibt, in der Folgendes erklärt wird:
  • Wenn ich die einzige von Inhouse gelieferte App entferne Unternehmensprofil, das ich auf einem Kundengerät habe, über Home, lange Tippgeste, „App entfernen“, dann installiere ich die App erneut, das Profil erscheint wieder unter „VPN- und Geräteverwaltung“ und wird bereits als „vertrauenswürdig“ angezeigt
  • stattdessen if Ich entferne die App direkt aus den Einstellungen > VPN und Geräteverwaltung. Wenn ich die App erneut installiere, wird „VPN und Geräteverwaltung“ erneut angezeigt und der Entwickler/die App ist nicht vertrauenswürdig. Darin werde ich aufgefordert, dem Entwickler erneut zu vertrauen, und während des Vorgangs wird das Gerät neu gestartet , fragt mich nach Gerätecode und so weiter.
Meine letzte Frage lautet also: Da ist es klar Für mich gibt es einen Unterschied zwischen zwei Entfernungsmethoden. Wo wird diese Logik beschrieben? Ist es nur für den internen Vertrieb vorhanden?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post