Ich verwende ein Programm, das mit Wix installiert wird. (Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber es ist ein C# -Programm) < /p>
Ich möchte eine EXE -Datei ausführen, die von der MSI -Datei installiert wurde, aber der Speicherort der Installation ist mir unbekannt, da der Benutzer den Installationspfad auswählt. >
Obwohl es kein Teil der Frage ist, würde ich mich auch freuen, ein Beispiel dafür zu sehen, dass eine EXE -Datei von einem absoluten Ort ausführt es alles zum ersten Mal.
Ich verwende ein Programm, das mit Wix installiert wird. (Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber es ist ein C# -Programm) < /p>
Ich möchte eine EXE -Datei ausführen, die von der MSI -Datei installiert wurde, aber der Speicherort der Installation ist mir unbekannt, da der Benutzer den Installationspfad auswählt. >
Obwohl es kein Teil der Frage ist, würde ich mich auch freuen, ein Beispiel dafür zu sehen, dass eine EXE -Datei von einem absoluten Ort ausführt es alles zum ersten Mal.
Ich versuche, mein Wix -Installationsprogramm meine ASP.NET -Core -App als Windows.msc -Dienst während der Installation zu haben.
Dies ist Teil meines Programms.
Also versuche ich, wenn möglich, alle meine DLL-Dateien in meiner Exe-Datei zusammenzuführen, damit ich die Exe-Datei ausführen kann, ohne die DLL-Dateien im selben Verzeichnis zu benötigen.
Ich habe...
Ich habe eine intern bereitgestellte App, ich habe Zertifikate aktualisiert und die App vor Ablauf bereitgestellt und Benutzer zur Aktualisierung eingeladen. Nach Ablauf der Zertifikate müssen...
Ich bin auf Linux Mint. Wenn ich versuche, Roboter für Robotframework in meiner Python -Anwendung zu importieren, wird sie nicht als installierte Bibliothek erkannt. Während ich die ausführbare Datei...
Ich möchte wissen, ob es für den Endbenutzer eine Möglichkeit gibt, über die Benutzeroberfläche die folgenden Informationen für jede auf der Android-Plattform installierte Anwendung zu erfahren:...