Ich bin neu in der App-Programmierung.
Ich möchte eine App schreiben, die auf verschiedenen Tablets laufen soll.
Besonderheit: Jedes Tablet soll einen eindeutigen Namen bekommen und meine App soll diesen eindeutigen Namen lesen .
AFAIK die Tablets werden von soti.net verwaltet. Daher sollte SOTI diesen eindeutigen Namen bereitstellen.
Ich denke, eindeutige Namen, die auf „Hardware-IDs“ basieren, sind keine gute Lösung. Der Name sollte für Menschen lesbar sein. Stellen Sie sich etwas wie wh-1, wh-2, ... vor.
In einer LINUX-Serverumgebung könnte ich mir eine Umgebungsvariable wie $WH1 .. $WH2 vorstellen, die von den Administratoren festgelegt und vom Server gelesen wird -Programm.
Aber was ist der „Standardweg“ für einen solchen Anwendungsfall in einer „App-Welt“?
Jede Hilfe/Link zur Dokumentation ist willkommen.
Ich bin neu in der App-Programmierung. Ich möchte eine App schreiben, die auf verschiedenen Tablets laufen soll. Besonderheit: Jedes Tablet soll einen eindeutigen Namen bekommen und meine App soll diesen eindeutigen Namen lesen . AFAIK die Tablets werden von soti.net verwaltet. Daher sollte SOTI diesen eindeutigen Namen bereitstellen. Ich denke, eindeutige Namen, die auf „Hardware-IDs“ basieren, sind keine gute Lösung. Der Name sollte für Menschen lesbar sein. Stellen Sie sich etwas wie wh-1, wh-2, ... vor. In einer LINUX-Serverumgebung könnte ich mir eine Umgebungsvariable wie $WH1 .. $WH2 vorstellen, die von den Administratoren festgelegt und vom Server gelesen wird -Programm. Aber was ist der „Standardweg“ für einen solchen Anwendungsfall in einer „App-Welt“? Jede Hilfe/Link zur Dokumentation ist willkommen.
Ich habe eine intern bereitgestellte App, ich habe Zertifikate aktualisiert und die App vor Ablauf bereitgestellt und Benutzer zur Aktualisierung eingeladen. Nach Ablauf der Zertifikate müssen...
Ich muss eine Bildschaltfläche anzeigen, die ein- und außen verblasst (und nach außen und so weiter ...)
Die Transparenz kann mit Setalpha eingestellt werden, aber wie kann ich ein- und ausblenden?...
Gibt es einen einfachen Weg, um die Namen aller Module in einem Paket aufzulisten, ohne __all __ ?/testpkg
/testpkg/__init__.py
/testpkg/modulea.py
/testpkg/moduleb.py
Im Moment habe ich
return PopScope(
canPop: false,
onPopInvokedWithResult: (bool didPop, Object? result) async {
if (result == null){
final navigator = Navigator.of(context);
await _save();...