So beheben Sie den Fehler "konnten keine Methode Compile () für Argumente [Verzeichnis 'libs']" grundsätzlich finden?Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 So beheben Sie den Fehler "konnten keine Methode Compile () für Argumente [Verzeichnis 'libs']" grundsätzlich finden?

Post by Anonymous »

Ich poste die Frage, nachdem ich mir alle ähnlichen Fragen und Antworten angesehen habe. < /p>
Hier sind die Fragen, die ich studiert habe. Find Method Compile () für Argumente Gradle < /p>
Gradle konnte keine Methode Compile () für Argumente < /p>
Vielleicht fragen Sie sich vielleicht, dass es sich um eine doppelte Frage handelt Aber in meinem Fall ist es nicht.
Mal sehen, wie es ist. "snippet">

Code: Select all

apply plugin: 'com.android.library'

android {
compileSdkVersion 25
buildToolsVersion "25.0.2"

defaultConfig {
minSdkVersion 16
targetSdkVersion 25
versionCode 1
versionName "1.0"
ndk {
abiFilters "armeabi-v7a", "x86"
}
}
}

dependencies {
compile fileTree(include: ['*.jar'], dir: 'libs')
compile "com.facebook.react:react-native:+"
}

Dieser Code stammt aus der Datei: node_modules/react-nativ-geocoder/ Android/Build.gradle
Lassen Sie mich Ihnen jetzt zeigen, welcher Fehler auftaucht. Br />

Code: Select all

FAILURE: Build failed with an exception.

* Where:
Build file '/Project-root/node_modules/react-native-geocoder/android/build.gradle' line: 19

* What went wrong:
A [url=viewtopic.php?t=11587]problem[/url] occurred evaluating project ':react-native-geocoder'.
> Could not find method compile() for arguments [directory 'libs'] on object of type org.gradle.api.internal.artifacts.dsl.dependencies.DefaultDependencyHandler.

* Try:
> Run with --stacktrace option to get the stack trace.
> Run with --info or --debug option to get more log output.
> Run with --scan to get full insights.

* Get more help at https://help.gradle.org

BUILD FAILED in 26s

Alle Antworten sagen, dass Sie Compile () ersetzen müssen Methode mit Implementierung () Methode Da compile () Methode von Gradle 7.0 verwertet wird und ich derzeit Gradle 7.4 . /Code> Ordner ist keine gute Idee, wie jeder weiß. -Kammern-Geocoder Repo , aber es wird jetzt von seinem Eigentümer und der schreibgeschützten Schreibweise erreicht. Daher kann ich PR nicht zum Repo einreichen. Besprechen Sie über eine klügere Antwort.
Was ist eine grundlegende Antwort, um dieses Problem zu beheben?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post