Warum beschwert sich Eclipse über das fehlende Semikolon in meinem JavaScript?Jquery

JQuery-Programmierung
Anonymous
 Warum beschwert sich Eclipse über das fehlende Semikolon in meinem JavaScript?

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit Eclipse, in dem sich über fehlende Semikolons im JavaScript -Code in einer JSP -Datei beschwert. Angesichts der beiden folgenden Zeilen beschwert sich Eclipse über die erste Zeile und gibt an, dass ein Semikolon kurz vor der schließenden lockigen Klammer fehlt. Es gibt keine Beschwerden über die zweite Zeile. Ich würde es vorziehen, den ersten Weg zu verwenden, aber ich bin verärgert über die Warnungen. Gibt es eine andere Syntax, die ich verwenden sollte? Ich benutze auch JQuery, daher weiß ich nicht, ob dies zum Parsing -Fehler in Eclipse beiträgt. < /P>

var isFoo = ${actionBean.isFoo}; // javascript type is boolean

var isFoo = '${actionBean.isFoo}'; // javascript type is string
< /code>

, um einige der Fragen zu beantworten, die die Leute in den Kommentaren gestellt haben. JSP -Datei und ActionBean beziehen sich auf die Java -Aktionsbean für diese Seite. Die Syntax $ {actionBean.isfoo} ist JSP -Ausdruckssprache (oder kurz) und wird verwendet, um eine Java -Variable in einem JSP zu bewerten. In diesem Fall nimmt mein Code den Wert aus der Java -Variablen und weist ihn der JavaScript -Variablen zu. Der Code funktioniert gut, aber Eclipse beschwert sich.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post