Als ich C ++ unter Verwendung von Jetbrains Clion IDE lernte, stellte ich fest, dass es Kommentare in dem Code gibt, die sich von Strg+ /< /kbd> Kommentare aussehen. Diese Kommentare haben ein Stift- und Buch -Gutter -Symbol (Dokumentation). Und ich kann Tipps mit // Tip zu Beginn des Kommentars hinzufügen. Aber ich kann dies in einem anderen Projekt nicht replizieren, bei dem ich die "Onboarding -Tipps" nicht ausgewählt habe. Außerdem konnte ich dies nicht im selben Projekt mit aktiviertem "Onboarding -Tipps" in separaten C ++ - Quelldateien replizieren. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber kein Glück. .Sstatic.net/EAQ0Q9XV.PNG "/>
< /p>
// TIP See CLion help at \jetbrains.com/help/clion/\.
// Also, you can try interactive lessons for CLion by selecting
// 'Help | Learn IDE Features' from the main menu.
Als ich C ++ unter Verwendung von Jetbrains Clion IDE lernte, stellte ich fest, dass es Kommentare in dem Code gibt, die sich von Strg+ /< /kbd> Kommentare aussehen. Diese Kommentare haben ein Stift- und Buch -Gutter -Symbol (Dokumentation). Und ich kann Tipps mit // Tip zu Beginn des Kommentars hinzufügen. Aber ich kann dies in einem anderen Projekt nicht replizieren, bei dem ich die "Onboarding -Tipps" nicht ausgewählt habe. Außerdem konnte ich dies nicht im selben Projekt mit aktiviertem "Onboarding -Tipps" in separaten C ++ - Quelldateien replizieren. Ich habe einige Nachforschungen angestellt, aber kein Glück. .Sstatic.net/EAQ0Q9XV.PNG "/> < /p> [code]// TIP See CLion help at \jetbrains.com/help/clion/\. // Also, you can try interactive lessons for CLion by selecting // 'Help | Learn IDE Features' from the main menu. [/code]
Ich möchte Libraires und dergleichen importieren, aber ich konnte bisher nichts importieren und verwenden ... Ich habe die Binärdateien für GLFW heruntergeladen und den Ordner des Include -Ordners in...
Ich versuche, die OpenMP-Bibliothek für ein C++ CLion-Projekt unter MacOS zu verwenden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Ich kann die Header-Datei omp.h verwenden, aber wenn ich diesen...
Ich möchte einen XML-Validierungs-Restdienst mit Apache Camel durchführen, möchte jedoch, dass der Pfad zur Datei dynamisch ist, aber das konnte ich nicht tun:
package com.example.XMLValidator;...
Wir verwenden Spring Boot und um OpenApi-Dokumentation zu generieren. Wir möchten das Standardschema für LocalDateTime ändern, damit wir nicht bei jeder Verwendung von LocalDateTime dieselbe...
Ich habe ein Python-Projekt mit customtkinter und versuche, ein Einstellungsfenster mit einem Lautstärkeregler zu erstellen. Dieser Fehler tritt auf, wenn ich versuche, einen Schieberegler mit den...